Fake oder Real? (MH Freedom Unite)

Dateninstallierung

Die Dateninstallierung findet ihr im Spielmenü. Wenn ihr Monster Hunter Freedom Unite schneller spielen wollt, solltet ihr mal eine Dateninstallierung durchführen. Dadurch verkürzen sich die Ladezeiten und das Spiel wird dadurch viel schneller und besser zu spielen. Allerdings braucht es einen Speicher von 580MB-1000MB. Wer genug Speicher hat sollte es mal versuchen.

Verarscht der mich..? oder stimmt das..? hab vergessen was Dateninstallierung heist xDD

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:28 von -ANGERFIST-

7 Antworten

nein das stimmt schon ... es lädt sehr viel schneller als ohne;)

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 18:22 von Matschoking

ich habe es installiert und es geht wirklich schneller xD

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 18:30 von gelöschter User

ja das stimmt außer das mit der größe bei mir und 2 meiner freunde waren es entweder 518mb oder 580 aber mehr auch nicht

Und ja es wird wesentlich schneller das laden von zone zu zone und generel auch wenn du die bilder von den waffen ansehen willst musste net mehr select drücken;)

und noch ein tipp wenn du im hauptmenü auf download gehst und du im i-net verbunden bist dann kannst du dir ein bonus runterladen und dann kannst du dir direkt schockfallen und blitzkäfer etc. kaufen is allerdings etwas teurer

LG

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 18:34 von Nero67

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
okei..oda ich weis nich ob ich euch glauben kan xDD

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 18:33 von -ANGERFIST-

is so in optionen kann man noch was machen das es schneller wird

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 18:31 von smackdownvsraw2010fan

Servus beinand!

Ich habe mir MHFU vor kurzem erst zugelegt und nach kurzem Spielen die Dateninstallierung genutzt, damit die Ladezeiten kürzer werden. Als ich nach einer kurzen Spielpause von einem Tag wieder zocken wollte, konnte ich nicht mehr speichern, angeblich fehle der Memory Stick. Ich bin also raus aus dem Spiel, und siehe da: angeblich befänden sich keine Daten mehr auf dem Stick! :cursing:
Auf dem PC zeigte sich dann ein verwüstetes Bild von meinem Memory Stick: Alle Dateinamen im PSP-Ordner wurden ins unkenntliche abgeändert, sind unleserlich und nicht mehr zu gebrauchen, ebenso kann ich die Ordner nicht mehr öffnen! ;( Alle Daten scheinen zerstöert!

Hilfe! Was ist da los und wie bekomme ich meine Spielstände wieder? ?( Vielen Dank schon mal im Vorraus!

Greetz Ferguson



wollt ihr mich verarschen..?

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 18:45 von -ANGERFIST-

ich hab das im i-net gefundne ich weis jetz nich wa sich glauben sol..

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 18:47 von -ANGERFIST-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)