wie is stronghold so? (Stronghold Legends)

kann mir einer sagen ob dieses spiel gut ist und ob einen kauf lohnt und wie das gameplay ist und welche version die beste ist?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:23 von AldiEinkaufswagenracer

3 Antworten

das spiel ist (nicht nur für fans der stronghold-reihe) ausgesprochen empfehlenswert. die grafik ist (für ein strategiespiel) gut und das gameplay ist auch leicht zu verstehen (du könntest nur leichte probleme mit der truppensteuerung kriegen, wenn du vorher str. crusader gespielt hast, da man die lauf/-angriffsbefehle mit der rechten maustaste gibt-gewöhnt man sich jedoch schnell dran)!
die missionen fordern einen einige zeit (drei kampangen mit jeweils ca. 10 missionen + 3*6 extra-missionen + einzelspieler-deathmatch,capture the flag, ... + multiplayer über lan und internet! zum thema version: keine großen unterschiede, die momentane verkaufsversion ist 1.2 (wenn du 1.1 hast kannst du das über internet kostenlos updaten)!
meiner meinung nach ein sehr gutes spiel, sehr günstig , ich würde es jedem empfehlen!

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 18:14 von Stronghold-Fan

danke aber ich noch nie stronghold gespielt und weiß daher nicht was 1.1 und 1.2 ist und wie sie sich von einander unterscheiden und zum thema version hätte ich schon gern gewusst welche version für einen einsteiger die beste ist und welche am meisten spaß bringt... trozdem danke Stronghold-Fan bitte schnell antworten :) THX im vorraus

Antwort #2, 13. Januar 2010 um 18:13 von AldiEinkaufswagenracer

wie ich schon sagte, die versionen unterscheiden sich fast nicht und die version die im moment im handel ist ist 1.2!

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 20:38 von Stronghold-Fan

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)