futter (Mein erstes Katzenbaby)

ich brauche meistens mind. 20 anläufe bis mein kätzchen endlich frisst, denn, immer, wenn ich das futter in die schüssel schüttele, springt sie zurück und ich darf neu anfangen.

warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:31 von Whatsername

10 Antworten

du musst sie ja jeden tag füttern...
Dann musst du sie nur füttern(es gibt so eine anzeige da ist
alles abgebildet ob dein kätzchen es braucht oder nicht braucht
es heißt BED-STUFE Es gibt hinten und vorne 2 farben
vorne grün hinten rot es gibt da auch zwischenstriche (GRÜN
GELB) Wenn es keine zwieschenstriche zeigt dann brauchst du es nicht zu füttern aber wenn es zwieschenstriche zu sehen gibt dann hatt es Hunger Anzeigen gibt es für futter sauberkeit liebe spielen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:51 von engel99999

ich mein damit wenn sie hungrig ist (also die balken auf rot) und ich versuche, das futter zu nehmen und in die schüssel unter dem grünen pfeil zu schütteln, fällt ein bisschen futter rein, aber dann ist die schachtel plöztlich weg und wieder links an dieser liste mit futter da.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 10:28 von Whatsername

ja du musst versuchen das die schachtel nicht wegrutscht,
einfach drauf los schütten. Sorrry aber bei mir war das ja auch schon mal ein Problem

Antwort #3, 05. April 2010 um 15:38 von Sternlein

ja du musst versuchen das die schachtel nicht wegrutscht,
einfach drauf los schütten. Sorrry aber bei mir war das ja auch schon mal ein Problem

Antwort #4, 05. April 2010 um 15:38 von Sternlein

ja du musst versuchen das die schachtel nicht wegrutscht,
einfach drauf los schütten. Sorrry aber bei mir war das ja auch schon mal ein Problem

Antwort #5, 05. April 2010 um 15:38 von Sternlein

ja du musst versuchen das die schachtel nicht wegrutscht,
einfach drauf los schütten. Sorrry aber bei mir war das ja auch schon mal ein Problem

Antwort #6, 05. April 2010 um 15:38 von Sternlein

ja du musst versuchen das die schachtel nicht wegrutscht,
einfach drauf los schütten. Sorrry aber bei mir war das ja auch schon mal ein Problem

Antwort #7, 05. April 2010 um 15:38 von Sternlein

Das passiert auch, wenn zuviel daneben fällt. Versuch mit dem Futterding direkt über der Schüssel zu bleiben.

Antwort #8, 01. Juni 2010 um 14:59 von gelöschter User

das ist mir auch schon oft passiert.dank den antworten die hier jetzt schon sind passiert es mir fast nie mehr.danke

Antwort #9, 13. Juni 2010 um 20:02 von dragonking1

also da wo der grüne pfeil ist musst du nur hoch- und runter schütteln. genau auf dem pfeil und musst versuchden das nix daneben geht... oder nich zu viel

Antwort #10, 17. Juli 2010 um 18:33 von freggersfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)