Harvest Moon - Magic Melody (Wii) Gießkanne (Harvest Moon)

Hallo!
Habe für die Wii Harvest Moon - Magic Meoldy, allerdings komme ich nun bereits am 3. Tag nicht weiter..Habe zwei Felder angelegt und dort die geschenkten Samen drauf verteilt. Nach einigen Male war die Gießkanne leer und nun kriege ich sie nicht mehr aufgefüllt. Wenn ich die Gießkanne draußen ahbe und Z an den Brunnen (oben eigenes Grundstück) drücke, versucht er zu gießen (is ja aber leer) anstatt sie aufzufüllen. Verstehe ich nicht?!?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:43 von LilaTraube

2 Antworten

Gehe zu einem Fluss und giese dann fült er es auf die Giskanne.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:43 von Schausi_96

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Klappt leider auch nicht =( keine Ahnung, er macht ja auch diese Gießbewegung und der controller vibriert leicht, aber da kommt dann trotzdem nix raus,,,

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:57 von LilaTraube

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link