Siegelsteine (Oblivion)

Ich bin gerade bei der Hauptquest "Verbündete für Bruma".
Das ist die Quest, wo man alle Oblivion Tore schließen muss.
Ich habe gerade 11 Siegelsteine gesammelt/Tore geschlossen.
Wenn ich jetzt auf Abgeschlossene Quests gehe ist die Mission dabei, obwohl ich sie noch eigentlich noch gar nicht beendet habe! Kann es daran liegen , dass ich außversehen einen Siegelstein verkauft habe? Theoretisch könnte ich mir diesen ja dann in der testhalle wiederholen...

Bitte helft mir!
Danke im Vorraus!
Nelly

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:55 von NellyTheSunshine

3 Antworten

Wat?

Wenn du alle Grafen um Hilfe gefragt hast, die Tore geschlossen und sie Hilfe zugesagt haben, dann is die Mission beendet.

?

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:25 von SoD-Shadow

Die Siegelsteine sind für den Quest OHNE BEDEUTUNG.

Soweit ich mich erinnere must du jetzt Martin im WolkenHerrscher-Tempel aufsuchen. Und mit ihm sprechen.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 12:23 von Anti-Sephiroth

schließ einfach alle tore vor den städten und rede dann mit den Grafen und Gräfinen, aber mit Kanzler Ocato brauchste gar nich reden er sagt nur das er dir nich helfen kann

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:22 von Adler93

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)