Anwärter (Divinity 2 - Ego Draconis)

Welche Anwärter sollte man nehmen?
Ich bin zwar schon viel weiter, aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob ich die rivhtige Entscheidung getroffen habe:
Nekromant:Der blutsüchtige
Alchemist:Barbatos (der schlau Typ mit den 5 Doktortiteln)
Verzauberer:Der Typ, der immer so viel trinkt
Ausbilder:Die Kapitänin von dem gestrandeten Schiff
Waren das die richtigen Entscheidungen?
Würde mich über eine Antwort freuen.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:58 von Dark-Invader96

3 Antworten

Die hatte ich auch gewählt und war sehr zufrieden mit ihnen. Ich weiß nicht ob du es gemacht hast aber man konnte bei dem Verzauberer und dem Außbilder Duelle fordern die von denen die du genommen hast gewonnen worden wären. Also hast du durchaus eine gute Entscheidung getroffen.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:41 von MaMapMa

Danke. Ja ich habe die Anwärter sich duellieren lassen.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 14:43 von Dark-Invader96

Du hast den betrunkenen genommen Oo und den armen heulenden sterben lassen?! xD ne das hab ich zuerst auch gemacht aber alsich das dann gesehen hab, hab ich den spielstände nomma geladen und hab einfach nen 2. Spielständ gemacht und den leben lassen ^^'

Antwort #3, 14. Januar 2010 um 21:41 von Kijona

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)