möchte mir das spiel holen (Pokemon - Team Himmel)

also ich möchte mir das spiel holen und hab ein paar fragen:

1.wie viel kostet es?
2.wie ist das spiel so?
3.wie lange braucht man ca. um es durchzuspielen?(wenn man jeden tag ein bisschen spielt)
4.kann man sich das pokemon das man spielt und den partner aussuchen?
5.kann das spiel einen gut unterhalten oder langweilt es auf dauer?

bitte schnell antworten! wer will kann auch noch eine genauere beschreibung vom spiel machen, würde mir bei der auswahl des spiels sehr helfen, weil ich mich zwischen dem kauf von diesem spiel und noch einem anderen entscheiden muss!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:02 von Laila110

5 Antworten

eine frage ist dazu gekommen:

6.ist die steuerung vom spiel kompliziert?

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:07 von Laila110

dazu muss ich noch sagen das ich die vorgänger "erkundungsteam zeit" und "erkundungsteam dunkelheit" nicht hab!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 19:24 von Laila110

Das Spiel ist echt cool!

Also Ich habs gleich am Tag wo es raus kam es (Ich glaub) von Karstadt für 39.99 € gekauft also und wenn du kein Dunkelheit oder Zeit hast kann das gut oder schlecht sein naja wenn du es hättest könntest du dir so viel Ich weiß Itemes und so rüberladen also wenn du 2 DS zur verfügung hast... Aber da du es net hast kennst du die Story net so und weil das ist wenn man die Story kennt am Anfang echt ein bissel langweilig aber später wird es dann total cool und dann die Steuerung ist net schwer und bei den Pokemons kann man sich den Partner aussuchen und bei dem Eigenen Spieler macht man da so nen Test mit Fragen Also mein Cousin hat Den ersten Teil schon echt lange aber Ich denk mit jeden Tag öhm... ... so... sagen wir (rat Ich mal^^) in einem Jahr hast du es gut durch gespielt.

Hoff Ich konnte helfen.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:27 von Mario_Sonic

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
danke! jetzt muss ich nur noch überlegen welches spiel ich nehme...äh...was würdest du sagen? soll ich erkundungsteam himmel nehmen oder Die Sims 2 Haustiere NDS?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:43 von Laila110

Also Ich würde Team Himmel nehmen aber Sims 2 Haustiere hab ich net... KA ob das gut ist Ich hab nur die normalen Sims 2

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 21:30 von Mario_Sonic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)