ein paar fragen (Dragonica)

hey also ich hab mir heute die computer bild spiele geholt und hier steht ( http://www.computerbild.de/aktionsformular/drag... ) das, dass pet woody für immer bleiben würde also ich habe dazu nun 2 fragen , erstens ich hab ihn jetzt also aber unten steht das er in 30 tagen ablaufen würde wie kann das sein? und außerdem kann ich ihn nicht rufen bzw kann ihn nicht rausholen da steht immer kann wegen der lvl begrenzung nicht benutzt werden da steht aber min lvl 1 bin aber auch schon lvl 11 ? also bitte helft mir so schnell ihr könnt.

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 18:59 von naruto_freak96

1 Antwort

Klar steht dort 30 Tage,kein Pet lebt für immer,es seidenn man füttert ihn (und das kostet real geld in dragonica),das meinen die mit "das pet woodie hält ewig)

Was die Levelbegrenzung angeht,das pet ist erst ab lv.20,warum dort lv.1 steht weiß ich auch nicht

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragonica

Dragonica

Dragonica spieletipps meint: Kostenloses Online-Rollenspiel im Anime-Stil. Leichter Einstieg, fesselnde Action und rasantes Gameplay machen Dragonica zu einem Top-Titel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragonica (Übersicht)