wirelessadapter (Pokemon Platin)

wozu dient er denn ich möchte mir feuerrot kaufen und den gibt es fast nur mit diesem gerät

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:04 von metagrosstrainer

2 Antworten

mit ihm kannst du pokemon von blattgrün und so tauschen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Der Wireless-Adapter erlaubt es dir, OHNE Link-Kabel Pokemon zu tauschen oder zu kämpfen.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:59 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link