wirelessadapter (Pokemon Platin)

wozu dient er denn ich möchte mir feuerrot kaufen und den gibt es fast nur mit diesem gerät

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:04 von metagrosstrainer

2 Antworten

mit ihm kannst du pokemon von blattgrün und so tauschen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Der Wireless-Adapter erlaubt es dir, OHNE Link-Kabel Pokemon zu tauschen oder zu kämpfen.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:59 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link