Welchen jungen soll ich nehmen? (Harvest Moon - Inselparadies)

hi,
ich brauche eure hilfe!
ich habe keine ahnung wen ich heiraten soll.Könnt ihr mir vileicht einen tipp geben?Biiiiittte!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:05 von Narie

6 Antworten

Das ist ganz alleine deine Entscheidung. Waber wenn du einen Tipp möchtest, ich habe Vaughn geheiratet. Bei ihm ist es eigentlich ganz einfach weil er auch immer die Geschenke annimmt. Und heiße Milch ist ja ganz einfach zu machen.
Aber ich finde auch Denny z.B. nicht schlecht oder Mark. Wie gesagt, das musst du selbst wissen. LG Lalalila

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:24 von Lalalila

An deiner Stelle würd ich den nehmen, der am besten aussieht (^^) oder den du am leichtesten findest (also wegen der Geschneke und wegen dem Aufenthalt usw.) Ich habe Elliott ausgesucht, da er nicht so weit weg wohtn und er so süß ist xD

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 19:42 von stefella

Ich hab denny genohmen,naja er war einfacher zu kriegen,weil Fisch mag,und er ist nett.Nicht so wie Vauughn...der ist i-wie immer so unfreundlich.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 19:49 von lgxD

also der heisseste junge ist ja klar, das is vaugh <3
ich arbeite gerade daran, ihn zu heiraten -^^-
der is nur am anfang kühl, aber danach soll er voll süss sein =]
nicht schlecht sieht auch mark aus, das dauert auch nicht so lange bis er auf die insel kommt.
am leichtesten zu kriegen ist glaub ich elliot XD
denny is in ordnung.
nimm doch einfach den den zu am süßten findest!

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:33 von Crazydogg

danke für eure tipps. Die haben mir sehr geholfen.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:52 von Narie

Nimm Vaughn

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 12:08 von VaniCool97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)