Gameplay :) (Modern Warfare 2)

hi
ich wollte mal wissen was ihr für eine controllerempfindlichkeit eingestellt habt, weil ich spiel gern mit der intervention und meine empfindlichkeit is lächerliche 2! da komm ich mit dem fadenkreuz gar net hinterher :D also danke schonmal und auch bidde tips was fürs snipern am besten is
LG xX_Tobs_Xx

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:28 von xX-TOBS-Xx

3 Antworten

meine empfindlichkeint reicht aus fürs game

Snipern: nimm am besten taktikeinstieg mit dann kanst du bei deinem sniperplatz immer weider einsteigen und ma besten ruhige hand pro wegen dem atmen und als sekundär ne MP und ne gute sniper die barlett kal.50 oder bessere

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:25 von screaming_mantis

Ich habe meine Empfindlichkeit auf 4 :>.
Also ich sniper nicht gerne und habe es auch kaum, aber ich empfehle Claymores. Damit kannst du dir selber Rückendeckung geben, oder einfach Gegner ausfindich machen, die sie ausgelöst haben, aber nicht von deiner Claymore gestorben sind.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:08 von gelöschter User

Hallo

Also was das Snipern angeht:

Also wenn mit der Intervention snipere würd ich nicht "campen" lauf auch nach vorne mit dem sniper geh einfach in deckung z.B hinter fässer/kisten und probiel mal einen no-scope schuss zu machen.

Ich nimm nie claymore oder taktikeinstieg oder sowas, bin trotzdem meistens auch gut.

LG

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)