xbox freundesliste (Fifa 10)

Ich habe mal eine andere Frage:
Ich wollte letztens, bei Xbox live, jemanden zu meinen Freunden hinzufügen.
Aber es steht da, meine Eltern müssten sich anmelden.
Das finde ich ziemlich sinnlos.
Kann mir jemand sagen wie man das umgehen könnte?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:30 von EBSG1879

4 Antworten

ich selber bin bei xboxlive noch nicht angemeldet,aber hier wurde eine kindersicherung mal angesprochen
vllt guckst du mal auf systemeinstellung und machst da mal die kindersicherung raus
vllt hilft das

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:15 von MOEtheHOE10

vielleicht hast du bei der anmeldung also bevor du xbox live beigetreten bist hast du dich vielleicht als minderjähriger angmeldet ich mein wenn du nicht 18 bist brauchst du die bestätigung deiner elter und das geht mit der e-mail adresse von denen

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 00:26 von serhat21

oder wenn du bei xbox.com noch net angemeldet warst kam bei mir beim resten mal einstellung für eltern und ich hab das denn eingestellt ;)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 12:30 von (-cheater95-)

danke für die Antworten
ich konnte das Problem beheben.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:34 von EBSG1879

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)