Kann keine Sachen mehr verschenken.. (Harvest Moon - Inselparadies)

Ich habe irgendwie das Problem, dass ich den Bewohnern nichts schenken kann =( Wenn ich z.B. Elliot was schenken will, dann lehnt er es ab mit "T-T-Tut mir leid.." und so. Woher kommt das ?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:38 von stefella

11 Antworten

Hast du zuvor 3-5 tage ununterbrochen mit ihm geredet?

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 19:31 von lgxD

Ja.. Ist das schlimm ?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 19:41 von stefella

Nee...beim mir ist es immer so,wenn ich jemanden was schenken will rede ich erst 4 Tage mit ihm/ihr und dann nehmen sie bei mir geschenke an.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 19:34 von lgxD

Also ich habe ihm davor fast jeden Tag was geschenkt..
Kommt es vielleicht davon ?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 19:44 von stefella

Nein.Was schenkst du ihm? Cheatest du vieleicht?

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 19:39 von lgxD

Schokolade, Blumen und einmal hab ich ihm aus Versehen Gras geschenkt..
Nein, ich cheate nicht..

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 19:49 von stefella

Versuch es doch mal diesen sachen:
800 LP: In der Pfanne gebratenes Gemüse
500 LP: Kartoffel, Mais, Salat, Cornflakes
300 LP: Rübe, Zwiebel, Karotte, Toast, Eiersuppe
(LP=Liebespunkte)

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 19:43 von lgxD

Hab grad versucht ihm Mais zu schenken, aber er hat es trotzdem nicht angenommen :(

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 19:57 von stefella

Red einfach ein paar tage (ohne ihm was zu schenken) mit ihm. Irgendwann klapt das schon,ich hoffe es für dich!
Daumen hoch!:)

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 19:52 von lgxD

Ok ich werds versuchen.. ^^

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 20:02 von stefella

Es geht wieder :)

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 17:27 von stefella

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)