leuchtedem blumenwald ? (Secret of Mana 3)

kann mir bitte einer sagen wie ich da weiter komm währe nett

Frage gestellt am 01. April 2008 um 19:38 von Crash22

4 Antworten

Um in den Blumenwald zukommen brauchst du alle Geister(bis auf den einen im Blumenwald). Denn musst immer den roten Blüten folgen, d.h. wenn auf der linken Seite des Bildes rote Blüten sind musst du nach links weitergehen usw.

Antwort #1, 05. April 2008 um 10:48 von general_kratos

ganz so einfach is es nich. Der Weg is immer gleich bei den Blüten, nämlich rechts, unten, links, aber nur nachts siehste auch das leuchten der jeweiligen Blüten, bei Tag musste ohne ne Lösung leider raten.

Und da meld ich mich auch gleich mit meinem Prob. Ich bin im Feengarten und red jetzt zum zehnten mal mit dem dämlichen Feenkönig, aber das ergebnis is immer das selbe: Carlie rennt heulend raus und die Filmszene fängt an
nach ungefähr 20 Gekunden sagt mir die Konsole "du kannst mich mal" und schaltet auf Reset.
Ergo steh ich wieder an meinem alten Speicherpunkt mit lvl 23 kurz nach Lugar im Mondscheinwald. (hat mich beim ersten mal gewurmt, weil ich mich da schon bis lvl 30 hochgepowert hab und das hat verständlicherweise lange gedauert)
Hoffe ihr könnt mir da vielleicht helfen. Muss ich da vielleicht noch mit jemandem aus Mintos reden oder sonst irgendwas machen?

Geister hab ich folgende: Fee, Laterna, Rocky, Elektra, Nocturn, Frosta, Vesuvio und Lunatic.

Meine Gruppe besteht aus:
Duran(Ritter), Lise(Walküre) und Carlie (Priesterin)

Momentanes Level aller: 23

Bisher verwendete AR Codes: 0000000000 (hab nichmal ein AR^^)

Antwort #2, 20. April 2009 um 17:53 von AnakinSkywalke

SRY ^^
bin noch nicht so weit aber vielleicht kannst du mir helfen ich bin lv 15 und ich komme in einer vulkan insel nicht weiter da sagt einer der dorf bewohner ich muss nach süden gehen um ein anderen weg zu finden da der eigentliche weg versperrt ist.
WÄRE NETT

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:55 von megamano

Du gehst einfach aus dem Dorf raus bis du wieder beim Fluss bist.
Diesmal gehst du über den Fluss drüber und nimmst die Treppe ganz im Osten.
Danach führt ein Weg ne Weile lang immer in eine Richtung nach Osten und du erreichst nen Felsen, den Rocky entfernen kann. In der Höhle is es erst n leichtes voranzukommen, aber ab der ersten Manastatue gibts n paar abzweigungen, weiß grad selbst nich, welche die richtigen sin.
Du hast da drin keinen Endgegner aber dein Trupp wird da drin fast ertränkt. Wie ihr da wieder rauskomt verrat ich nich^^

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 06:37 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret of Mana 3

Letzte Fragen zu Secret of Mana 3

Secret of Mana 3

Secret of Mana 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der beliebten Rollenspielreihe ist nur auf Japanisch für das Super Famicom erschienen. Schon optisch ein Leckerbissen.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret of Mana 3 (Übersicht)