mehrere fragen...(!) (Harvest Moon)

heeiiy an alle hier ;)) also ich hab da einige fragen ,wär nett wenn ihr die beantwortet...^^

1. ich muss ja floras blaues herzevent machen, (für erntewichtel,) aber ich krieg das herzevent nicht hin. die farbe beim herz ist schon blau, aber es klappt nicht. kann es mir jemand noch mal aufschreiben (> was ich tun muss.) , dann weiß ich bescheid .:DD

2. was meint man mit "ein geheimes quadrat bewässern" (> odeer so..) , also was muss ich da tun?


3. und drittens: echt ich weiß nicht mehr weiter, ich hab jetzt zwar schon 50 EW, aber mehr kann ich i-wie nicht schaffen, egal was ich mache, hab schon fast alles versucht :(( also wäre voooLL korreckt wenn mir jemand da nen tipp gibt, welche leicht sind und mir das auflisten könntee? danke..thx usw. ^^ :D ;D ;D

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:53 von sweetteddybear

4 Antworten

also mit dem geheimes quadrat bewässern meinen die das ihrgent wo im dorf eins von diesen quadraten ist und das muss du bewässern mit der gießkanne

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:00 von chaeterss

eehm, und ich muss einfach nur ausprobieren ? also einfach irgendwo gießen? aber da muss dieser boden sein oda?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:10 von sweetteddybear

der boden muss da sein sonst würde es ja net heißen gieße 3 Geheime Quadrate ^^

achja du bekommst auch noch ein EW wenn du was im korb und im Pferd (SattelTaschen) Schmeißt
und wenn du alle Tiere jeden Tag streichelst^^

Hier nen paar Seite wo die drauf sind^^:

http://harvest-moon-index6.de.tl/%%%%3Cbig%%%%3...

http://www.hmfuture.de/games/ds.php?ds

Die Seiten sind eigentlich recht nützlich ^^

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:26 von Typhoon1994

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Wegen den Erntewichteln.
Gehe auf tips und cheats (Erntewichtelliste), da ist alles aufgelistet

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:27 von Schausi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)