Quest Havana Frau abholen (Age of Pirates 2)

Hallo,

ich habe die Aufgabe die Frau vom Kommandeur zu befreien. In der Taverne war ich und soll um Mitternacht in einem Haus die Frau abholen.
Ich finde dieses Haus nicht.
Wenn ich das Haus vom Kommandeur geh killt der mich mit seinen 4 Leuten.
Kann mir da einer weiter helfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 19:57 von nagasch

5 Antworten

Hat denn keiner die Franzmannmission gespielt?

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 13:13 von nagasch

Es ist noch immer aktuell.
Ich beschreibe die Quest nochmal etwas genauer.

Also der Govi von Frankreich bittet mich seine Holde von den Kommandeur aus Havana zu befreien. Er gibt mir einen Ring mit als beweis das ich im Auftrag von ihm komme.
In Havana bin ich dann in die Taverne gegangen und der Bedienung den Auftrag gegeben den Ring zu übergeben. Nach 2 Tagen bekomm ich dann von Ihr die Antwort: Um Mitternacht mach ich die Tür auf und wir können uns leise davon machen. Ich soll zum Haus von de Leiva gehen, so ist der Name.
So, meiner Meinung nach ist es das Haus vom Kommandeur. Aber der wartet dort mit 4 Wachen dort auf mich und an denen komm ich nicht vorbei. Wobei die Türen alle im Haus zu sind.
Den Kommandeur habe ich mal geschaft zu legen aber leider die 4 Wachen nicht.
Was mach da falsch?
Ich brauch dort dringend hilfe weil ih sonst nicht weiter komme.

Danke, Gruß Nagasch

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 20:21 von nagasch

es ist schon das rechte haus dort! Du musst die Soldaten killn! Am besten mit einer vierläufigen Pistole, vielen tränken und einem akzeptablen schwert viel blocken!
Wenn du cheats benutzen willst, kannst du auch die schrotflinte nehmen!
Wenn du's geschaft hast, musst du mit ihr zum Schiff und zum Gouverneur bringen! Ich habe es jedoch noch nicht geschafft sie abzugeben! Wenn du es kannst, sag mir wie du es gemacht hast.
Mfg

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 18:07 von Alexander44

Danke für die Antwort.
Also lag ich doch richtig. Nur 5:1 Leute killen ist recht schwer und ich hab noch nichtmal eine Doppelläufige Knarre weil ich den Skill nicht habe. Ich spiel auf sehr Schwer. Na dann werd ich mal weiter üben.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 19:10 von nagasch

Bin zum Govi um die Quest zu beenden. Er schickt mich ins Nebenzimmer zu ihr um meinen Dank abzuholen. Danach zurück zum Govi. Dann ist die Quest fertig. Bzw dann gehts ja weiter das du zurück musst um die beiden Verwanten zu killen damit sie in ruhe weiter leben kann. Einmal hin beide killen und wieder zurück das wars.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 12:03 von nagasch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)