abschussserien belohnungen (Halo Reach)

was denkt ihr? gibt es auch so abschussserien belohnungen wie zb. bei call of duty 6 ?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:11 von BAMBUTSCHAXXL

12 Antworten

Hoffentlich nicht, Halo soll ein Skill Spiel bleiben.
Und nicht wie in CoD, dass alle campen und du dauernd spawn gekillt wirst, weil ein Gegner einen Chopper Gunner hat.

Generell find ich den CoD 6 Multiplayer um einiges schlechter als den von CoD 4.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 12:47 von Hyozanryu

Ja, bin deiner Meinung.

Macht zwar trozdem spaß, aber bei CoD 4 war es besser. Vorallem die maps fand ich schon besser.

Ist aber alles Geschmackssache.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 20:22 von TheWitheDragon

naja ich finde die story von Call of Duty MW2 echt cool aber die story bei CoD4 MW war schlechter aber der multiplayer von CoD MW2 ist echt scheise und der von Cod4 MW war besser aber last uns auf die frage zurück greifen es wäre nicht sehr klug von denen wen diedie abschussserien machen weil ich finde das würde das spiel online echt zerstören naja ich hofe ich konnte weiter helfen

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 15:07 von SoX_I_DoG

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
die sollten aber echt mal etwas bei halo 3 beim online modus machen , sonst wird reach online auch zerstört , wenn man z.B. team doubles spielt , da trifft man nur auf 2.accounts(rekruten,die sehr viele ranglisten spiele aben und sehr wenige wenn überhaupt geselligkeit haben. 40-50 können , und dann auch noch laggen , das verdirbt einem echt die lust , nur weil die sich ihren hochgelevelten account versauen , müssen die, die noch nicht 5 sterne generäle sind, drunter leiden , das ist halt einfach nicht fair und dann verliert man auch sein gut verdientes können , nur wegen denen die nerven einfach nur !) wenn rach auch so wird , dann haben sie es echt verhauen, ich dachte immer spiele wären da um spass zu haben und sachen freizuschalten , aber das hat sich wohl geändert ...

Antwort #4, 15. Januar 2010 um 09:45 von darkness139

ich geb darkness139 vollkommen recht!
diese ständigen zweitaccounts nerven, aber irgendwann haben die keine gratismonate mehr und dann wird des auch aufhören.
aber dafür kann bungie ja nichts, schließlich muss man sich ja neue accounts machen, sonst könnten nur leute das spiel spielen, die bereits einen account besitzen.
zu der sache mit den abschussserienbelohnungen...
ich hasse diese vergleiche mit CoD.
halo und CoD zu vergleichen ist aus so einem standpunkt unmöglich, da sie außer der sache mit dem ego-shooter kaum was gemeinsam haben. bungie hat eigene ideen, infinty ward hat eigene ideen unnd das ist auch gut so, da sonst alle spiele gleich werden.
deshalb bin ich mir auch zu 1000% sicher, dass bungie bei ihrem altbewährtem online modus bleiben werden und sich nicht CoD angleichen wollen.

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 20:32 von xXBlackEliteXx

PS: Es gibts nur 100%^^

Antwort #6, 18. Januar 2010 um 21:39 von Masterchief177

naja das mit dem gold glaube ich ist nicht so wichtig weil man kann es ja mit lastschrift auch kaufen und naja es gipt internet seiten da kann man auch kontonummer und blz etc. her bekommen. weil mit lastschrift kann man ja auch gold kaufen

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 18:16 von SoX_I_DoG

@ Masterchief177

es gibt auch mehr als 100 %
1000 % zum beispiel sind dann ein Promille oder so
ist im prinzip das selbe wit mit Zentimetern man sagt ja auch nicht das es nicht mehr 100 gibt oder ^^

naja das hat hier nix zu suchen :D

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 13:21 von N-Flyer

In der Schule nicht gut aufgepasst?^^
1000 Promille sind 100 Prozent(%)...und ned umgekehrt! Und dein Beispiel lässt auch noch zu wünschen übrig...
Bei den Zentimetern kannst du soweit rauf gehen, wie du willst, aber die Prozente habn ein theoretisches Limit...und das is 100, danach geht es nicht weiter!
Es gibt Ausnahmen, wie zum Beispiel bei der Sehstärke. 100% ist die Sehstärke mit der ein Mensch, von Natur aus, sehen kann. Mit einer Brille könnte man aber 120% erreichen, das heißt, man sieht besser, als ein Mensch ohne Brille. Aber das is nur eine Ausnahme.
Du kannst aber ein Glas nicht mehr als bis zu 100% mit einer Flüssigkeit füllen, denn nach den 100% geht das Glas über.

100% ist also in den meisten Fällen das Maximum!

Ich hoffe, dass du jez was dazu gelernt hast^^

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 18:05 von Masterchief177

also erstmal was zum THEMA und kein überflüssiges zeug zu Prozent-Schwachsinn:
Ich bin mir auch sicher dass Bungie KEINE killstreaks machen wird. dafür hat man fahrzeuge, wie auch in den battlefield-spielen!
und zum prozent: er meinte einfach nur dass er sich ABSOLUT sicher ist. da muss man kein Theater draus machen !

Antwort #10, 04. Februar 2010 um 17:42 von ShotMaster3000

man darf nich mal übertreiben ohne eine diskussion auszulösen xD
na ja Masterchief 117 hats ja jetz geklärt^^

Antwort #11, 10. Februar 2010 um 23:09 von xXBlackEliteXx

Also ich find das in Cod 6 mit Killstreaks ne gute Sache xD
Aber eben nur da!
Was ich aber cool fand war wenn mann sich klassen erstellen k;nnte *Naturlich ohne Hammer und Schwert xD*

Antwort #12, 16. August 2010 um 16:53 von obivionplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)