wie findet ihr das opening (KH Birth by Sleep)

findetz ihr es gut und warum kämpft aqua mit terra

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:05 von gelöschter User

11 Antworten

es geht so ich finde (ist nur eine eigene meinung) es sehr langweilig weil es etwa vor zweieinhalb jahren das gleich trailler gab und einfach heute mehr von der dunkelheit und licht und so weiter
Bei der zweiten frage weil terra glabe ich der dunkelheit wie hingegeben hat und aqua muss gegen ihn kämpen bzw. zu vernunft bringen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:20 von ajanth

Ich find es eigentlich Hammermäßiggeil aber das opening ist zu kurz.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:15 von gelöschter User

ich finde müssen mehr charackter wie die neuen disney figuren jamande der oranisation und maleviz und karlo das wäre doch cool

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:25 von ajanth

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja da hast du recht aber es verbergn sich ach geheinise nicht khbbs

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:17 von gelöschter User

die jemande kommen bis zu nummer 8 maleviz und karlo gibt es da

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:19 von gelöschter User

schön schau mal bei meineranderen frage nach

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 20:18 von gelöschter User

also marluxia und luxord larxene und demyx waren auch schwere gegener mich würde es brennend interessieren wie sie aussahen und was für eine persöhnlichkei sie hatten gut böse nett verschlagen odxer hinterhältig so sachen eben

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 20:29 von ajanth

welch anderen ich meine welch siete 2oder 15,20

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 20:33 von ajanth

die kämpfen gegeneinander durch die meister prüfung glaub ich

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 20:48 von Riku140

Ich glaub die trniren.

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 20:54 von Cecil10

aber aqua ias stärker sieht so aus

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)