ich bräuchte schnell ne antwort auf zwei fragen (Spectrobes - Ursprung)

ich hab die erste story jetzt geschafft und bin jetzt bei der zweiten story und da bräuchte ich ein paar typs.
erstens: warum ist die Krawlosphäre noch dar ich habs sie doch zerstört muss ich sie nochmal zerstören? und muss ich etwa nochmal gegen krux kämpfen ich hab ihn doch besiegt und dan ist der in son loch reingefallen oder hat er das überlebt?
zweitens: was passiert wen ich die zweite story geschafft habe?
wäre echt nett wen mir jemand meine fragen beantworden würde

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:08 von Akatsuki10

5 Antworten

die zweite story ist sozusagen
die 1 story bloß das wenn Rallen +
Jeena zur Krawlosphäre fliegen wollen
müssen sie auf
wyterra die stärker gewordenen Krawl
besiegen müssen,weil sie einen alarm gehört
haben

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:19 von BVB-Fan09

ja aber muss ich nochmal gegen krux kämpfen oder ist er tod weil er nach dem ich ihn besiegt habe in ein loch reingefallen.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:30 von Akatsuki10

also ich bin da och gerade ^^ nja und wie ich das mitbekommen habe spielt die 2. story kurz bevor du krux besiegst ...also ich verstehe das als ergänzung und auf dem ds konntest du ja auch immer nochmal den letzten endgegner machen :D hoffe konnte helfen

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 23:18 von FatalisKing

ja danke

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 12:44 von Akatsuki10

also heist das dan also wen ich krux besiege das der dan normalerweise tod ist oder überlebt der das wen er in das loch reinfällt. also nurmal so ne frage.und die 2. story ist dan so als hätte ich noch gar nicht gegen krux gekämpft.und wen ich ihn dan wieder besiege fällt der ja immer wieder in das loch rein ist er dan also normalerweise tod oder überlebt der das wäre wichtig die antwort danke.

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:19 von Akatsuki10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)