zwei fragen (KH Birth by Sleep)

wer ist eigentlich böse in der story ich glaube vanitas und m.xeahnort bin mir nicht sicher wil xeahnorth kingdom hearts oder was
wenn wir das spiele endlich haben mit wem sollte icxh anfangen also mir ist es egal ob es mit terra schwer und mit aqua ausgeglichen ist habtsache die story ist villeicht zu verstehen und seeeeeehr sehr lang

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:15 von ajanth

9 Antworten

mit terra ven aqua und ja die sind böse also vanitas und xehanort

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:10 von gelöschter User

hmm komisch aber das macht kh so einzigartig fragen über fragen muss man halt fantsievol sei und noch ne frage wie wohl der kampf zwische terra ven und aqua gegen M. Xeahnort und vanitas sein
ganz ehrlich habt ihr euch das nie gefragt

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:23 von ajanth

dito cid13

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:16 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
und wie stellt ihr euch den ultimativen kampf vor

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 20:26 von ajanth

erst reis ich ihm den ziegenbart abxD


kann mir noch nichts vorstellen wird anders als bei xemnas schätz ich

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 20:21 von gelöschter User

hahahahahaha und vanitas reiss ich die maske ab obwohl es cool aussieht hab noch ne interesannte frage hat vanitas auch dei kräfte der dunkelheit oder das gegenteil das licht?

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 20:32 von ajanth

dunkelheit guck in ma an

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 20:51 von Riku140

ich würd sagen Nichts hat er die kraft.

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 20:53 von Cecil10

also ich hab jetzt paar vids in youtube gesehen vonn bbs
da kämpfte terra gegen mx
eigentlich gewann er auch aber dann erscheint das KH und mx lächelt und bohrt sein ss in seinen brustkorb
dann greift terras rüstung ihn an und danach ist er xehanort aus kh 2
kann mir das mal jemand erklären :/

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 13:25 von butcherjack1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)