Assassins Creed durchgespielt ! Bitte schnell antworten (Assassin's Creed)

Hi also ich habe Assassins Creed durchgespielt und habe auch die Credits angeschaut.Dann bin ich zurück in den Animus und wollte fragen : Kann man einfachso danach noch rumlaufen außer
ein neuses Attentat zu beginnen also diw wo man schon gemacht hat ?

Bitte antwortet schnell ! THX im Vorraus xD

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:31 von Nivlac989

7 Antworten

ja...

mfg Ork2008

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 22:31 von gelöschter User

ja und wie des was ja eigentlich meine frage xD

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 12:43 von Nivlac989

einfach nochmals in den Animus steigen und schon kannst du wieder durch die Welt streifen!

mfg Ork2008

PS: War das deine Frage?

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
muss man halt alles nochmal neu machen also die attentate weil ich kann net auf vortsetzten

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:58 von Nivlac989

Nein, ich glaub Attentate kannst du keine mehr machen. Du kannst nur noch durch die Welt reisen und ein paar Leben beenden!

mfg Ork2008

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 22:22 von gelöschter User

nein bei mir aber nicht wenn dann muss ich nochmal ein attentat starten weil forsetzen geht iwi nicht

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 17:00 von Nivlac989

Du kannst die einzelnen Erinnerungsabschnitte nochmal spielen inklusive des jeweils dazugehörigen Attentats. Es hindert Dich aber niemand daran, in einen möglichst späten Abschnitt einzusteigen und dort frei Schnauze durch die Gegend zu rennen und zu tun, was Dir beliebt.

Antwort #7, 13. Januar 2010 um 14:46 von PalTino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)