Marco? (Harvest Moon Baum der Stille)

ich habe iene frage ich warte schon seit vielen tagen bis marco kommt in welcher jahreszeit kommt er ...ich bin im sommer!
und arbeitet er?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:27 von therosa1889

5 Antworten

wenn er dann da ist, mußt du mal nachmittags (vor 17.00 Uhr)in den eiswirt gehen. Dort triffst du ihn dann an.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:48 von strike1168

aber wann kommt er denn?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:45 von therosa1889

bin mir nicht sicher, aber nach meinem wissen nach kommt nachdem man den ersten regenbogen gemacht hat jeden 1. und 15. Tag eines monats jemand neues hergezogen. marco ist doch der erste der kommt, oda? wenn man dan morgens aufwacht, kommt ne meldung, dass jemand neues hergezogen ist. wenn man dann in den eiswirt kommt, müsste sich so eine szene abspielen, in der man marco und yolanda sich unterhalten sieht...
hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen:)

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:51 von fifi96

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
zuerst kommt die schneiderei, dann erst die anderen

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:19 von strike1168

Ja genau , erst kommt die Schneiderin , dann Christian und dann erst Marco .
Also wenn die Schneiderin da ist dauert es noch genau eine Jahreszeit bis er kommt .

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 00:24 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)