Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe :''( (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Bitte helft mir... Ich hab meinen Sim zu einer Mumie gemacht... ist ja auch schön und gut... aber wie kann ich den Sim zurückverwandeln? Ich hab schon alles ausprobiert: Den Schlangenbiss, Ein Nickerchen im erhwürdigen Sakropharg und ich habe versucht mich von den Sphinx erlösen zu lassen... aber nichts hilft! Bitte helft mir :'''''(

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:43 von Nami18

4 Antworten

Also ich glaube du musst da mehrmals im Königssarkopan schlafen (Achtung! Kein Nickerchen) Ich habs zwar noch nicht ausprobiert aber ich glaube das hatte ich mal ürgendwo gelesen.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 08:52 von Holidaygirl

Also bei mir hats gereicht ihn ein ganzes Wochenende in dem ehrwürdigen Königssarg schlafen(!) zu lassen. Aber sobald er wieder "normal" ist, läuft er immer noch wie eine Mumie herum. Da er als Mensch dadurch kaum Vorteile hat überlege ich mir aber ihn wieder in eine Mumie verwandeln zu lassen.

Kann man diesen Mumiengang irgendwie rückverwandeln lassen, damit er wieder ganz normal ist?

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:14 von pesass

also bei mir hats jetzt gefunzt^^ ich hab meinen sim ca. 12 Stunden im ehrwürdigen Königssarkrophag schlafen lassen und er ist jetzt wieder ganz normal

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 13:09 von Nami18

Meiner ist danach noch eine Weile als Mumie herum marschiert (mit langsamer Geschwindigkeit, grimmigem Blick, Knurren,...)
Aber seit heute läuft er wieder normal. Entweder liegt das daran, dass ich ihn nach Ägypten habe reisen lassen, oder wegen der vergangenen Zeit. ?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:19 von pesass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)