Vollmond ring für Saggitaria-Bogen (FF 12)

Woher bekommt man 2x oder 3x Vollmondring für den Saggitaris-Bogen? Hab schon nachgeschaut aber da steht nur dass man ihn als Behlohnung für den Mob Ringdrache bekommt.. ABER DA KRIEGT MAN NUR EINEN!

und zweitens, wo geht der auftraggeber vom mob hin, nachdem man ihm berichtet hat dass man ihn besiegt hat?

PS: Ich habs auf Level 43-45 endlich geschafft Ringdrache z. besiegen^^ ;D

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:45 von Zelda-Zocker

7 Antworten

Erst so hoch...
Der ist doch ab 32 easy.Von Aschedrachen in Mosphora und Megakrysth,soweit ich weiß mit Drachenritterwissen.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:51 von Frosdedje95

Achja,der Auftraggeber ist permanent verschwunden,den siehst du nicht mehr...

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:52 von Frosdedje95

danke für die schneller antwort^^ naja ich hatte nur balthier basch und vaan auf ca 45 der rest war auf 5-10 habs aber auch seit level 36 net mehr probiert^^ *pfeif Pfeif*

beklauen wildern oder hiterlassen?

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 20:54 von Zelda-Zocker

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Hinterlassen zu 10...
FinalCraft sei dank XD.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:01 von Frosdedje95

im Megakristh gibt es den in allen Gebieten, die 4 Aus-/Eingänge haben, wenn es dir hilft...

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 13:40 von postpartum

ja ich bin leider noch nicht im megakrith^^

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 21:00 von Zelda-Zocker

kanst ja auch den in Mosphora nehmen...

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 20:56 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)