Werkzeuge aufrüsten (Harvest Moon Baum der Stille)

Also ich versuche einen "Guten Kräuterfisch" zu kochen, aber mit meiner Eisenangel fange ich immer nur Fische bei denen er "normal" wird. Ich nehme an ich brauche die Kupferangel, oder? Jedenfalls will ich sie mir nicht im Krämerladen kaufen, aber in den Mienen finde ich einfach kein Kupfer! Wenn überhaupt nur Alteisen (nachdem sie veredelt sind).
Weiß jemand wie ich an das Zeug rankomme? Ich will nicht so viel Geld ausgeben...

Danke schon mal :)

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:40 von Mainy

4 Antworten

in der mine nur das aufsammeln, was nch dem zerschlagen auch glitzert. das wird dann kein altmetall...
probier mal 4 fische und ein Kräuter auf einmal...

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 20:52 von strike1168

guter kräuterfisch hat bei mir auch schon bei drei normalen fischen und ein Kräuter geklappt...

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 20:47 von fifi96

Echt? Bei mir haut das nie hin :D

Aber danke, ich versuchs einfach weiter!

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 23:28 von Mainy

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich habs mit der ganz normalen angel geschaft :D
ich nehm ma an du brauchs min. 3 verschiedene fische und des kraut...
ich hat glaub ich.. 2xSardine 1xAal 1xBastardmarkrele und 1x grünes Kraut genommen

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:28 von sadmoon07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)