Liebe (Agarest - Generations of War)

welches mädel is eig. am leichtesten zu gewinnen ?^^
bei mir is diese fyura odda so voll auf hass also ich bin
zuerst den licht weg gegangen und jetzt muss ich dieses biest besiegen und auf einma is die liebe von der wieder auf hass !
wieso dass den ?

achja:
gibts noch andere mädls ?^^
wenn ja könnt ihr mir sagen welche ?
lg ;D

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:46 von Schornstein

4 Antworten

Das variiert meistens. In der ersten Generation ist es ziemlich leicht Elaine oder Luana zu kriegen, falls man anfangs keine Entscheidungen bei Fyuria genommen hat, die zu Dark tendieren.

In der 2. Generation, ist es sehr leicht Sherufanir zu kriegen oder auch Yayoi, wobei da dann Valeria erst fast am Ende kommt und schwerer ist als die ersten beiden.

In der 3. Generation kann man wenn man sehr geschickt ist alle 3 Heldinnen auf höchste Zufriedenheit bringen. Am leichtesten ist es da Faina zu bekommen.

Weiter bin ich nicht gekommen, aber ich gebe dir gerne noch einen Tipp - speichere vor jeden Event immer ab und wenn du mehrere Entscheidungen treffen kannst, dann probiere jedes aus, denn wenn alle drei Heldinnen sehr zufrieden sind, schaltest du neue Events frei ;)

Hoffe ich konnte soweit helfen ;)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 03:36 von Ailtin

jop danke hilft voll ;D
das mit dem speichern mache ich auch immer zwischendurch weil wenn man abkackt muss man nich von vorne anfangen. xD
ich versuche ma das mit elaine oder luana.
bin gerade bei der ersten geni ;D
danke nochma ;D

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 13:03 von Schornstein

Gern geschehen ;) Das Speichern ist wirklich wichtig, da dann später wirklich Bösse kommen, die einen Anfangs sehr leicht besiegen können, wenn man sich nicht richtig vorbereitet hat ^^

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 22:42 von Ailtin

Dieses Video zu Agarest - Generations of War schon gesehen?
Also in der vierten Generation sind folgende drei Girls zur Auswahl:

Ryuryu, Hildegard und Sylvie!
Ich selbst würd sagen das Sylvie am einfachsten zufrieden zu stellen ist, da sie sehr freundlichist und man echt nur nett zu ihr zu sein braucht und sie mag dich! Ryuryu empfinde ich als am schwersten, da sie dem Hauptchar doch sehr ähnlich ist und in gewisser Weise auch sehr arrogant wirkt!

Antwort #4, 18. April 2010 um 19:13 von Schneekatze92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War

Agarest - Generations of War
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Agarest - Generations of War (Übersicht)