Geldverdinen (Harvest Moon - Inselparadies)

Wie verdiene ich im Herbst am besten geld?Ich bekomme da immer so wenig.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:59 von Narie

5 Antworten

fischen, mine und da gibt es doch auch pilze und diese kräuter. da gibt es voll viele!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:07 von mimijansen

verkaufe sachen aus der mine! das bringt end viel geld!

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:10 von gelöschter User

bin leider eerst im ersten Jahr und hab noch nicht die zweite Brücke. Dafü brauch ich ja das geld.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 10:01 von Narie

wenn du schon spinat anbauen kannst, dann am besten damit...

schlage viel holz su baumaterial um günstig bei gannon futtertröge in viehstall zu bauen um dann im winter viel milch von deinen kühen zu bekommen
sammle wenigstens die kräuter und pilze ein die du findest...
solannge man geld bekommt...
UND was mir mal aufgefallen ist: wenn du buchweizenmehl bekommst, dann bunkere es nicht (außer es ist wenig) sondern verkaufe es gleich, bei mir gabs da ma l an einem tag 21.000 G mal abgesehen von milch usw. ... wenn du die brücke dann hast, sammle gleich die kräuter ein und verkaufe sie wenn du von jedem mind. 10 hast... auch die blumen einsammeln! so habe ich im herbst schonmal über 100.000G verdient... wird bloß mit der zeit echt nervig, aber is energiesparender als die mine... hoffe es hilft dir xD!

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 11:00 von Kritzelmonsta

danke, das hat mir sehr geholfen

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 19:22 von Narie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)