viele fragen (WoW)

1.lohnt es sich das spiel zu holen?
2.ich bin erst 11 ,meine eltern haben mir erlaubt,schon etwas ab 12 zu machen,da ich eh in 2 monaten 12 werde.ist es denn schon was ab 11(12)?
3.kommt da blut und horror vor?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 20:57 von gelöschter User

7 Antworten

1.es lohnt sich zu kaufen , also jeden monat 12 euro auszugeben oder 15 ^^ dieses spiel macht aber sehr süchtig ^^ in dem spiel ist kein blut oder horror enthalten nur da gibt es halt zombies , also das spiel ist altersgerecht :D kaufe es dir also umbedingt wenn du das geld dafür hast...was du dir nicht downloaden solltest ist metin2 das spiel ist sch*** ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:24 von DennisShadowZ

und die leute die das spiel so schlecht bewertet haben sind alle hobbielosen die wollen das so jeder glaubt das spiel wäre sch*** aber wow ( world of warcraft) ist ja NUR das beliebteste rollenonline spiel mit 12.5 millionen spieler.und es werden immer mehr :D

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:29 von DennisShadowZ

es lohnt sich auf jeden fall wow zu holen und wenn du auf privatservern spielst kostet es auch nix

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 23:22 von Flambo

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
bei der klasse krieger kommt bischen blut vor,ist aber nicht so echtaussehend.horrermäßig ist es garnicht.
P.s: ich bin auch erst 11 und wer am 30.april erst 12

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 19:21 von Mega-Annoholiker

ja genau auf privatserver kannst du auch spielen .. aber meistens sind nicht auf den servern soll viel leute. das macht also nicht so viel spass wie auf normale servers^^ aber ist halt kostenlos

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 23:27 von DennisShadowZ

ok,thx.
werfde eh am 15.märz 12 und ein bisschen blut kann man verkraften

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 10:44 von gelöschter User

Ich sags dir werd aber bloß nicht davon süchtig :D

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 20:27 von Sp0ngiie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)