Bayonetta oder Darksiders? (Bayonetta)

Hi,
ich würde gerne wissen welches von den zwei games ihr mir empfehlen könnt hoffe auf viele antworten =)
THX im vorraus

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:07 von littlebigplanetboy96

8 Antworten

Kommt darauf an möchte mir jetzt auch vlt Darksiders kaufen aber was wichtig ist magst du eher Spiele mit großen kombos wie Devil may Cry dann Bayonetta oder eher God of War kampfgefechte mit viel Zelda dann Darksiders

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:13 von austria-jumpa

ich hab beide und muss sagen die sind gleich geil. bayoneta ist ein spielbarer porno^^ und darksiders wie oben genannt eher wie god of war mit comicgrafik, mann kann seine waffen und so aufwerten.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 11:07 von gelöschter User

Naja Darksiders ist nur vom Kampf sehr God of War ähnlich aber eigentlich ist es schon eher wie ein Zelda.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 12:34 von austria-jumpa

Dieses Video zu Bayonetta schon gesehen?
stimmt. kampf ist hack and slay und der rest action adventure gemischt. trotzdem ist es sehr gut. lustig sind die anzeigen wo man lesen kann wie viel lier blut man scho vergossen hat.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:51 von gelöschter User

Wie sieht es mit der Spielzeit aus? Welches der beiden Spiele hat die längere?

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 10:42 von ThE_GaGaM0ps

Ich denke mal Darksiders aber Bayonetta hat großen wiederspielwert.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 17:25 von austria-jumpa

thx für die antworten austria-jumpa wenn darksiders so wie zelda sein soll dann hat darksiders 100% einen größeren wiederspielwert als bayonetta :)

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 19:21 von littlebigplanetboy96

Naja Es ist halt nicht so umfangreich wie ein Zelda da man nicht mehr viel machen kann.

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 15:27 von austria-jumpa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bayonetta

Bayonetta

Bayonetta spieletipps meint: Ein fulminates und völlig überdrehtes Action-Erlebnis mit packenden Boss-Kämpfen. Die einzigen Schwächen sind in der Technik zu finden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bayonetta (Übersicht)
* gesponsorter Link