SILITHA die böse Spinne (Darksiders)

Hallo... weis zufällig jemand wie man dieses üble Biest besiegen kann ? Irgendwie ist das ein ziemlich aussichtsloser Kampf. Hab jetzt über eine Stunde drauf rumgehackt aber ich krieg sie nicht klein. Wer weiß Rat ?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:04 von schnappo

2 Antworten

Du mußt genau beobachten was sie am nächsten macht,wenn sie sich neben dier teleportiert dann schnell ausweichen, oder wo sie dich von oben atackiert auch sofort ausweichen.

Und kleiner Tipp bleib immer im bewegung und pass besser auf, und kauf dier mehr Heiltränke.

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 01:23 von Chaos-Dragon

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
der kampf kann man sogar ohne Schaden schaffen^^

1) Wenn sie nur dasteht, kannst du dich mit dem Enterhaken ( oder wie die Kette jetzt heisst ) zu ihr ziehen und ihr mit den Schwert Schaden beibringen

2) Nun fängt sie mit Teleports an, dabei taucht sie immer über dir auf, dem Fallangriff kannst du locker mit dem SPrint entkommen

3) Nun geht das so lange bis ihre Atacken immer heftiger werden.

4) Nun fällt sie auch auf dich runter und greif danach mit ihren Klauen an, hier ebenfalls mit Sprint ausweichen und während sie die Luft verletzt^^ kannst du ihr weiter seitlich Schaden verursachen

5) Nach der Sequenz hängt sie an der Decke, hier hast du eigentlich schon gewonnen, einfach mit der Kette an den ANkerpunkten hochziehen, zu ihr springen, der Rest macht Krieg selbst.

Mit dieser Taktik habe ich sie ohne Schaden besiegt, hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 18:36 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)