Ich habe es entlich durch gespielt! (MH Freedom Unite)

ich habe entlich alle waffen ich fange gerade neu an und ich wollte fragen welche waffen und rüsstungen dind am amfang die besten ich will keine scheiße bauen weil ich beim letzten mal schon die falschen waffen gekauft habe ! also bitte alle waffen hehe thx im voraus!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:02 von Pengu

5 Antworten

hast ne lieblingswaffenart ?

die rüssis sind in der reihenfolge

giaprey
cephadrome/ kutku
hermitaur/ khezu
ceanetaur
azurathalos rüssi ^^ ( weis den genauen na,en ned ^^=
dann ceantaur u
weiter weis ich ned XD

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:11 von gelöschter User

ka was was es am anfang noch für Waffen gab aber mit ls bin ich damals weit gekommen.^^

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:20 von gelöschter User

also was mkay da sagt mit den rüssis ist schwachsinn
das einzige was du am anfang braaucvhst ist ne gute waffe ich empfehle eisen kathana kann man dan weiter zu eifrigeshackbeil ( mit donner füren dann zur echten teufelsklinge am schlussdas ist eine der besten waffen )
bis zu queststufe 3 keine neue rüssi ich mein wenn dus durch hast kannst ja wohl blangonga ohne getroffen zu werden
wenn du das fich (blangonga )hast dan mach die rüssi ist übel gail.
mach dir noch ein guten hammer anber das ist deine entscheidung
dann die azuranrathalosrüssiU (die normale reicht auch aber U geht mehr ab perfekter ohrschutz)
dan cenatatauer rüssi

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:13 von robinleon

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
@robinleon er soll mit blangorüssi zu queststufe 9 kommen ?
lol

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:22 von gelöschter User

ich hab erst ma auf stufe4 blango-rüssi gemacht ( wenns nich geht ohne getroffen zu werden, dann irgend ne andere vorher) und dann rathalosseelen, dann tigrexS,un dann akantor; weiter weis ich net bin erst jr.7

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 21:54 von BigS94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)