Wahlplakat (Animal Crossing - City)

Hi, ich Suche das Wahlplakat (amerikanisches Nintendo-Item auf dem Törtel abgebildet ist). Ich biete alle europäischen Nintendo-Items außer Flamencohut und ich biete den schwarzen DSI
und das Dolphin-Modell.
Liebe Grüße, whitemario

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:32 von whitemario

12 Antworten

ok ich habs hast du meine daten ?ich bin nico aus rebou!
aber erst morgen und zu dir ok?
ich brauch eigentlich nur das dirndl

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:36 von Gengar1996

ne deine Daten hab ich nich das Dirndl hab ich aber können wir nicht zu dir bitte?

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:35 von whitemario

du bist der gewese bei sven in warken ?
i schick dir ne mail mit daten
zu mir geht schlecht
weil da hängst spiel immer (wenn ich tor aufmache)also zu dir ok?

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:39 von Gengar1996

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
das ist mir egal wenn hängt hauptsache ich habs irgendwann.
hast du auch andere ausländische nintendo-items? oder ausländische festtagsitems?

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:40 von whitemario

i hap ALLE jap.item vom zeitraum bis november 2009
und wenn ich tor auf hängt es dann schon bevor du überhaupt kommen kannst
also ZU dir

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 21:40 von Gengar1996

lebst du noch?

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 21:54 von Gengar1996

sorry ich war weg

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 22:52 von whitemario

Wenn das so ist in Ordnung, aber nur wenn du nichts kaputt machst. Was willst du für alle jap. Nintendo-Items und das Wahlplakat? Wir können ja klonen. Bitte, ich will die so gern haben. Also den Dirndl weiß ich, den stell ich dann in Schneiderei aus, 50.000 Sternis könnt ich dir auch noch geben, Hauptsache ich krieg die Sachen. Und wie stehts mit amerikanischen Nintendo-Items?
Liebe Grüße, whitemario

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 23:00 von whitemario

i gug ma bis morge

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 23:45 von Gengar1996

gengar bekomme ich auch en paar sachen
frage dann meinen cheater freund ob er dir sachen geben kann
oder ich biete dir was an
ODER beides

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 10:58 von AntonSonic

Hast du dich entschieden gengar? Ach ja ich hab noch keine PN von dir mit deinen Daten bekommen. Und hast du auch nen Flamencohut? Ich weiß ich will sehr viel, aber ich weiß nicht wo ich das alles sonst herbekommen soll bitte helf mir.
Liebe Grüße, whitemario

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 12:15 von whitemario

gengar gibts dich noch?

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 13:00 von whitemario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)