schlüsselschwert (KH Birth by Sleep)

kann ma bei bbh die ss wechseln also so wie bei kh1 und 2 usw.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:29 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaube schon

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:39 von ajanth

Also ich glaub das man nur sowas wie Ability kriegt das ss aber immer gleich aussieht aber die Fähigkeiten werden verändert.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:32 von gelöschter User

und kann mir einer ein link geben die auch für mein account passenvon bilder von eraqus oder cid aus ff13

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:31 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
dass kann gut sein mit abilitys

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:32 von gelöschter User

kann einer mir ein cooles link für das userbild schicken einer von Riku oder vanitas wäre echt geil

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 21:42 von ajanth

ich meine natürlich für mein userbild sry hab grad an account gedacht

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 21:35 von gelöschter User

ajanth guck bei bildern auf dieser site da ist am anfang ein bild von vanitas das ist zwar nicht cool find ich aber die anderen die ich gefunden hab waren zu klein cid13 guck bei google ich hab da noch nets gefunden

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 21:39 von gelöschter User

Ich hab mir schon ein Bild machen lassen aber die sind damit ja immer soooooooooooooooooooooooo schnell!

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 21:41 von gelöschter User

entschuldigung auf welcher seite auf spieletipps oder was?

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 21:50 von ajanth

ja! klick oben auf bilder da ist das bild von vanitas!

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 21:44 von gelöschter User

habs gefunden dann muss ich ja das bild einsetzen denn kommt plötzlich die eigene dateien ordner und ich soll irgentwie eine breibung schreiben

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 21:56 von ajanth

ich hab eins von terra in seiner suit genommen

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 21:47 von gelöschter User

in seiner suit?xD

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 21:53 von gelöschter User

jetzt so etwas :
Dein Bild muss von uns freigeschaltet werden, bevor es hier erscheint. Es kann - gerade in der Anfangszeit - zu Wartezeiten dabei führen. Beachte vor dem Hochladen bitte die Regeln:

Bilder dürfen nicht größer als 2 MB sein und im Format JPG vorliegen.
Bitte ausschließlich Bilder zu Kingdom Hearts Birth by Sleep (PSP) hochladen.
Auf dem Bild dürfen keine Logos anderer Internetseiten zu sehen sein.
Bitte achtet auf eine entsprechende Auflösung der Bilder. Je größer die Auflösung, desto besser. PC-Screenshots sollten 800 x 600 Pixel nicht unterschreiten.
Neben Screenshots sind vor allem Artworks und Karten interessant. Selbst gezeichnete Bilder hingegen eher weniger.

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 22:00 von ajanth

also was muss ich machen

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 22:01 von ajanth

man sieht sich und ich meine in der armor form

Antwort #16, 08. Januar 2010 um 21:57 von gelöschter User

geh mit dem vanitas bild:erst auf durchsuchen dann auf die datei oder sonstiges wo du das bild gespeichert hast draufklicken und dann auf membercard inhalte speichern

also musst du erst das bild speichern

das bild ist groß genug

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 22:00 von gelöschter User

also das bild kopieren dan auf meinen ordner übtragen oder und was ist die beschreibung

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 22:12 von ajanth

ohhhhhhhhh mannn ich kann bild zwar kopieren aber bei eigene dateien einfügen

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 22:16 von ajanth

rechte maustaste aufs bild geh auf:bild speichern unter dann speicherst du es am besten auf den desktop geh auf desktop und dann auf speichern

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 22:09 von gelöschter User

ich glaube es hat geklappt kannst du mir noch sagen wie lange ich auf das bild warten muss ?

Antwort #21, 08. Januar 2010 um 22:23 von ajanth

ungefähr ein parr stunden also morgen müsste es spätestens da sein

Antwort #22, 08. Januar 2010 um 22:25 von gelöschter User

soo langa? ok dann log ich mal aus bis morgen denvneunten januar kommt birth by sleep raus und meine mum hatt geburstag

Antwort #23, 08. Januar 2010 um 22:41 von ajanth

zwei oder auch nur eine tolle sache auf einmal?xD

Ich wünsch deiner Mutter alles Gute!

Gute Nacht!

Antwort #24, 08. Januar 2010 um 22:38 von gelöschter User

danke

Antwort #25, 08. Januar 2010 um 23:33 von ajanth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)