Problem ! (Die Urbz - Sims in the City)

Also ich bin jetz ein Tier und muss G. Rossmaul ablenken wie muss ich das machen ?
Weil ich kann niemanden anreden ...

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:41 von -FraFri-

8 Antworten

Geh zum Volksfest, schlängel dich durch die Lasergitter und dann passiert alles von alleine.

Antwort #1, 12. Januar 2010 um 10:03 von Big-Boss

Durch bin ich ja schon aber es passiert nichts ...
Was soll ich machen ?
Aber totzdem danke =)

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 14:40 von -FraFri-

Komplett durch? Wirklich? Dann bist du bei G. Rossmaul, und weiter geht's automatisch. Ist eigentlich so. Oder was genau meinst du? Wenn du wirklich komplett durch das Gitter durch bist ... gehts von alleine weiter.

Antwort #3, 16. Januar 2010 um 15:15 von Big-Boss

Ja bei mir aber nicht !
Komisch .. weil ich bin dann auf dem Platz und will einen ansprechen aber dann suürtzt der DS ab ...

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 16:05 von -FraFri-

Cheatest du? Dann liegt es daran.

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 13:22 von Big-Boss

Nein tu ich nicht ... Also wie kann ich denn weiter machen ?
Weil mittendrin aufzuhören ist ziehmlich doof ...

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 17:48 von -FraFri-

Hey des geht eigentlich .. gar ned weil ich des spiel schon 3 mal durch gespielt habee :D haha

und ich bin von link nach rechts gelaufen und oben und dann war ich drin und dann kam der pferffer paule oder so und hat in dann fest gehalten das er nemma laufen kann

Antwort #7, 15. Februar 2010 um 16:16 von Tutii123

hi,
ihr seit ja nun schon ein paarmal feritg mit diesem spiel...könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen?
bin mit dem boot zu dieser insel und muß nun 10 tage warten.mittlerweile sind 12 tage rum und es passiert nichts?
wäre über hilfe dankbar.
lg grete12

Antwort #8, 17. März 2010 um 11:05 von grete12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)