Brom und die mit der Lanze (Fire Emblem - Radiant Dawn)

Wie fidet ihr Brom. Ich find ihn nicht schlecht,am Anfang. Oder die mit der Lanze, wie hieß die nochmal. Die mit der Lanze ist die gleiche Klasse wie Jarod, wisst ihr wen ich mein. Aufjedenfall ist die gut,oder?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:44 von Engie

7 Antworten

die heißt nephenee...naja ich finde brom besser, der isn übler tank wenn man ihn entwickelt und der natzt fast alles weg dann^^

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 00:07 von xxGamer4Lifexx

Du hast noch nicht alle Charaktere gesehen oder? Egal wen du trainierst, jeder wird gut sein, vorrausgesetz man trainiert denjenigen sehr gut.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 15:19 von _Shadow_the_Hedgehog_

äähm doch habe ich^^ und es wird eben nicht jeder gut^^ jeder char hat ein vorbestimmtes wachstum und wenn das halt schlecht ist wird der charakter auch nicht gut wenn man ihn noch so sehr trainiert!

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 22:29 von xxGamer4Lifexx

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?
Ich hab damit eigentlich Engie gemeint^^ .
Ja du hast damit recht mit dem Wachstum, jeder hat stärken und schwächen aber troztdem gehen bei mir fast alle ins maximum, Vor allem wenn man sie auf level 1 bekommt.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 12:40 von _Shadow_the_Hedgehog_

ok in fe 10 ist das noch möglich...aber spiel mal fe11 und versuch bantu zu trainieren xD

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 19:38 von xxGamer4Lifexx

ich weiß, bei ihm ist es schwer.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 13:51 von _Shadow_the_Hedgehog_

bei radiant dawn ist es so viel einfach seine laguz auf level 40 zu bringen als beim vorgänger. habe einen spielstand auf dem alle mindestens lvl 39 haben :) (und das vorm finale)

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 18:25 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)