Kann man eig Finisher/Signature speichern? (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo nochmal
Wie kann man die Finisher/Signature Moves speichern?
also im RR macht es ja automatisch kann man aba jetzt net auch in einen ganz normalen match seine Finisher speichern?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:47 von werweis

7 Antworten

ja wenn dein finisher fertig ist geh auf move set dann steht da special und dann erstellte finisher klickst drauf dann gehst du auf änderrungen speichern und dann wars das

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:51 von venom45

ps.signatur ist dito

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:52 von venom45

ich meine wenn ich jetzt ein finisher habe das man dem im match speichern kann...
also das der nicht verfällt.
und genauso meinte ich das mt singnature moves

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:56 von werweis

nein natürlich nicht

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 22:02 von venom45

aba ich ha b gesehn andere können das auch i-wie speichern zu mindest den finisher.

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:05 von werweis

achso wie im 09 oder

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 18:13 von venom45

Bei SvR 2010 geht das nicht! Du musst dich beeilen,wenn du Finisher oder Signature hast dann führe ihn schnell aus,denn der geht schnell weg! ( Der Finisher)

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 18:45 von Styler-Yagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)