3 Fragen (Sims 2)

1.Wenn man alle Sims 2 Erweiterungen hätte mit welcher CD würde man spielen der letzten die man installiert hat oder mit der neusten Erweiterung?
2.Was ist die letzte Erweiterung die für Sims 2 erschienen?
3.Wird irgendwann noch eine neue Erweiterung erscheinen?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:50 von tantomila

8 Antworten

warum interesiert dich das außerdem frag doch in media markt,saturn,müller oder so nach die kennen sich bestimmt besser aus !

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:31 von kattermann

1.ich glaub mit der neuersten erweterung bin mir aber nicht sicher..
2.appartment leben
3.ich weiß es nicht,aber ich schätz nicht,weil jetz weerden nur noch erweiterungen für sims 3 kommen..

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 10:59 von gelöschter User

Thx Green Apple!
Und katterman man darf doch fragen was man will und du musst ja nicht reinschreiben ;)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:30 von tantomila

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja mit der neuseten, aber ich glaube die allerletzte ist Villen- und Garten (das ist nur ein kleines add-on) bei mir ist es so das ich mit villen und garten spielen muss und nicht mit aparmentleben.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:08 von Lottaaa_

ja ok sry tantomila ich hatte einen schlechten tag mein kaninchen ist gestorben :``(

nochmal sry ich hab die erweiterungen nightlife,open for business und wilde campus jahre und muss mit open for business spielen:)
sry nochmal ;)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 14:47 von kattermann

...
@kattermann:
tut mir leid für dich.. :(
@tantomila:
ja stimmt ich hab gard nochmal geschaut,villen und gartenaccessoires is das neuere und mit dem müsstest du auch spielen :)

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 17:36 von gelöschter User

schon okay

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 18:21 von kattermann

habe alle erweiterungen und kann sie auch allen empfehlen
so kann man mit dem sims 2 so viel machen

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 21:36 von sandy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link