3 Fragen (Sims 2)

1.Wenn man alle Sims 2 Erweiterungen hätte mit welcher CD würde man spielen der letzten die man installiert hat oder mit der neusten Erweiterung?
2.Was ist die letzte Erweiterung die für Sims 2 erschienen?
3.Wird irgendwann noch eine neue Erweiterung erscheinen?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:50 von tantomila

8 Antworten

warum interesiert dich das außerdem frag doch in media markt,saturn,müller oder so nach die kennen sich bestimmt besser aus !

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:31 von kattermann

1.ich glaub mit der neuersten erweterung bin mir aber nicht sicher..
2.appartment leben
3.ich weiß es nicht,aber ich schätz nicht,weil jetz weerden nur noch erweiterungen für sims 3 kommen..

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 10:59 von gelöschter User

Thx Green Apple!
Und katterman man darf doch fragen was man will und du musst ja nicht reinschreiben ;)

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 11:30 von tantomila

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja mit der neuseten, aber ich glaube die allerletzte ist Villen- und Garten (das ist nur ein kleines add-on) bei mir ist es so das ich mit villen und garten spielen muss und nicht mit aparmentleben.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:08 von Lottaaa_

ja ok sry tantomila ich hatte einen schlechten tag mein kaninchen ist gestorben :``(

nochmal sry ich hab die erweiterungen nightlife,open for business und wilde campus jahre und muss mit open for business spielen:)
sry nochmal ;)

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 14:47 von kattermann

...
@kattermann:
tut mir leid für dich.. :(
@tantomila:
ja stimmt ich hab gard nochmal geschaut,villen und gartenaccessoires is das neuere und mit dem müsstest du auch spielen :)

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 17:36 von gelöschter User

schon okay

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 18:21 von kattermann

habe alle erweiterungen und kann sie auch allen empfehlen
so kann man mit dem sims 2 so viel machen

Antwort #8, 12. Januar 2010 um 21:36 von sandy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link