bitte schnell antworten (One Piece Unlimited Cruise 2)

ist feinel boss schwer

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:47 von ruffyzorro

12 Antworten

Wenn du diese Sachen hast gehts sehr leicht:
1. Deine Piraten sollten viel TP und SP haben.
2. Die Attacken so viel lvln wie du kannst.
3. viele Tränke bzw. Lutscher mit nehmen.
4. viele Feuerdiale,Elektrodiale,verbesserte Bomben...
( bei normal brauchst du das nicht)
5. von allen möglichst viele Spezialattacken besitzen.
( unbedingt mit Chopper Rumble Ball haben)
6. 1-2 Wiederbelebungsmedikament, 1-2 Erholungsmedikamente
( bei schwer und unlimited brauchst du mehr)
7. Vorher abspeichern
8. Lass deine stärksten Piraten zum Schluss übrig( und falls nötig Wiederbelebungstränke verwenden)

So ich habe alles geschrieben was ich weiß, hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:07 von gormiti09

wenn chopper nur noch weniger als 60 lebenspunkte hat setz rumble bal ein dann müsste er sich zu amok chopper verwandeln außerdem nimm 100 schatten mit und benutze ruffy als letztes dann verwandelt er sich in alptraum ruffy wenn du mit ihm tod gehst

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:04 von TheCarismatical

danke ihr beide

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:21 von ruffyzorro

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
bitte du einer xD

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 22:40 von TheCarismatical

was den

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 23:49 von ruffyzorro

Chopper muss unter 50 Tp haben,damit er sich zu Amok-Chopper verwandeln kann und Alptraum Ruffy kannst du erst benutzen,wenn nur noch Ruffy und ein anderer Charakter am Leben sind.Wenn Ruffy dann während des Kampfes K.O. geht,wird er zu Alptraum-Ruffy.
Unnötig für diesen Kampf sind:
Wiederbelebungsmedikamente(ich selbst hab sie eigentlich noch nie benutzt.)

Wichtig für diesen Kampf sind:
Dass du für den Kampf gegen den Verdammniss-Dämon,noch mindestens 7 Charaktere übrig hast(normalerweise sollte beim Kampf gegen den Verdammniss-Wächter niemand sterben,sodass du noch alle 9 Charaktere für den 2. Kampf bereithast).

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 09:05 von hakipower

ist das schwer one zu sterben zum verdammniss-dämon zu kommen

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 09:45 von ruffyzorro

Gegen den Verdammniss-Wächter brauchst eignetlich nur einen einzigen Charakter.Am besten wären Lysop,oder Nami geeignet.

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 10:04 von hakipower

warum die beiden wer ist dein lieblings characktere meiner ist ruffy

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 10:06 von ruffyzorro

Ein Blick auf mein User-Bild,und du weisst,wer mein Lieblingscharakter der Strohhut-Bande ist...
Im Vs-Modus ist Kizaru mein Lieblingscharakter und in der Serie Mihawk Falkenauge

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 10:17 von hakipower

ich hatte ein Bild von Kizaru,und von Falkenauge konnte ich leidergottes keines finden

Antwort #11, 09. Januar 2010 um 10:22 von hakipower

du hates doch welche von die

Antwort #12, 09. Januar 2010 um 10:23 von ruffyzorro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)