Könnt ihr mir ein gutes Pokemon sagen? (Pokemon Platin)

Was man nicht tauschen muss oder cheaten einfach nur fangen

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:46 von Bayernlars

15 Antworten

Kaumalat!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:48 von gelöschter User

Lavitar später Desporter
Kaumlat später Knackrak
Metagross

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:56 von Mani966

sniebel ...

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
zero wenn winst du besser Desporter oder Knackrak

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:59 von Mani966

naja despotar kann dein eigenes team vernichten ...
und knakrack is mein lieblingspokemon xD

aber beide sind sehr sehr gute pokemon wenn man sie richtig spielt !

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:02 von gelöschter User

ja wie findest da mein Knackrak:
Lv56 Ang.155
Vert.129
Sp.Ang.110
Sp.Ver.104
Init.162
Attaken Erdbeben Surfer Knirscher Drachenstoß
(bitte auch verbesserunsvorschläge sagen)

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 22:05 von Mani966

naja werte sind nich optimal musst ev-training machen und wesen beachten wenn ich mir dis so ankuckt würde ich sagen es hat eines der folgenen wesen :Kühn, Mäßig, Still, Scheu ich nehm mal an das letzte xD

naja und die attacken sind auch nich so xD
bei meinem sind es die hier (es ist ein wahlband-sweeper):
wutanfall
erdbeben
feuerzahn
steinkante

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 22:09 von gelöschter User

wo find ich lavitaer

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 22:00 von Bayernlars

Route 206 (Schwarmpokémon)

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 22:10 von gelöschter User

aso die kleine sagt das ne nach dem wie vielten mal

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 22:02 von Bayernlars

He Jakob wie geht eigtl Ev-Training
(ich weis das ist ne blöde frage)

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 22:13 von Mani966

die schwarmpokemon sind immer zufällig bei mir wars mal so das 3x hintereinander das selbe kahm ...

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 22:14 von gelöschter User

wie geht ev-training

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 22:15 von Mani966

also wenn du ein pokemon besiegst bekommst du automatisch ev auf einen oder mehrere werte . z.b.:
ich möchte einem knakrack 4 ev's auf kp geben und 252 ev's auf angr. und init. . laso kämpfe ich 4x gegen bidiza dann 252x gegen staralili und dann 126x gegen garados , da bidizi nur einen ev auf kp gibt , staralili nur einen ev auf init gibt aber garados 2 ev's auf angr. gibt . man kann maximal 510 ev's verteilen und auf einen wert max. 252. ...

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 22:19 von gelöschter User

Zero und MAni macht sowas über pn und nciht in fragen anderer <.<
das nervt nur <.<
btw. auf einen wert kann man bis zu 255 evs verteilen aber es bringen höchstens 252 ev'S

btt : Kindwurm kann man fangen ist richtig stark wenn mans richtig trainert :O

Antwort #15, 09. Januar 2010 um 08:09 von Steff-is-back

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)