assassins creed 3 (Assassin's Creed 2)

hey leute hat einer von euch ne ahnung wann assassins creed 3 rauskommt

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 22:01 von GokuZocker

10 Antworten

heuer oda nächstes jahr :D

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:16 von xFrAnCeScOx

Also ich weiß so grob das es Ende 2011 Rauskommen wird und das mann in der zeit des 2 Weltkrieg sein wird und in Ac3 ein OnlienModus geben wird ). angeblich wird es ein frau sein die man steuern kann weil es dann unlogich wär haben die entwickler gesagt das die infos die ich habe ich hoffe ich hab dir geholfen

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:22 von hekma

hoff mas ned das des so is

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:25 von xFrAnCeScOx

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
@hekma:
bevor du so was schreibst,versichere dich ob es stimmt.
das mit ende 2011stimmt.
2 weltkrieg stimmt nicht.wird höchstwahrscheinlichin der nahen zukunft spielen ca. 2012
mit der frau könte sein aber man wird wahrscheinlich wieder desmond spielen(hoff ich,denk ich un viele andere!)

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 00:14 von Inferno_SuperGT

es muss ja ne verknüpfung zwischen dem ende von ac2 geben . Da endet es mit desmond also wird es wahrscheinlich bei ac3 mit desmond anfangen.

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 11:08 von PhilCassidy(Killer)

also ich habe gehört ... das man in dere zeit von napolion spielt znd dort hinweise für die



SPOILER!





tempel findet wo sie sind (am ende erklärt) und dan mit desmond diese finden muss


das ist meine teorie

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 11:51 von gelöschter User

Inferno_SuperGT:
ihr sind link wo ich info habe die anderen seiten hab ich nicht mehr gefunden

http://www.pcgames.de/aid,697288/Assassins-Cree...

Antwort #7, 09. Januar 2010 um 12:17 von hekma

@hekma:
sry.aber wie gesagt sie denken nur drüber nach.
das würde aber gar nicht passen!
find da dann erst mal eine überleitung zum 1. und 2. teil


ich denk es wird in etwa wie littlebigplanetboy geschrieben hat (das ist doch kein tempel,das ist eine gruft oder.)

Antwort #8, 09. Januar 2010 um 13:18 von Inferno_SuperGT

das gute ist aber, dass es noch mehrere teile geben wird^^
und dass alle historischen ereignisse vorkommen können, wegen des animus kann er ja irgentwo hin

Antwort #9, 09. Januar 2010 um 14:02 von Kosa897

kann doch auch seoin dass man weider in nen animus geht und noch vor der zeit von ltair spielt muss ja ned sein das man nur mit desmond spielt

Antwort #10, 09. Januar 2010 um 15:44 von frein9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)