Hallo zusammen,kennt jemand das Problem bzw. kann mir weiterhelfen? (Modern Warfare 2)

Wenn man CoD6 startet und das Logo von Infinity kommt,kann man es ja mit X überspringen und man ist in dem Bild wo man die Starttaste drücken soll. Bei mir funktioniert beides nicht mehr,weder mit X weiter noch komm ich bei Start drücken weiter. Andere Spiele funktionieren einwandfrei,das komische ist das ich das gleiche Problem auch bei Cod 4 hab. Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke im voraus für die Antworten

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 22:03 von IcemanX

3 Antworten

hab keinen blassen schimmer vielleicht irgendwas mit dem spiel war bei mir noch nie trotzdem VG

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 21:58 von screaming_mantis

ich habe ein ähnliches problem: bei mir kann ich zu beginn nicht wegklicken, danach aber shon. wahrsheinlich ist es einfach nur ein fehler.

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 22:17 von gamer002

wenn du das game das erste mal spielst dann musst du es dir angucken danach kannst du immer wegklicken

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 23:55 von screaming_mantis

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)