wie schalte ich sasuke klassisch fei ? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

nicht antworten...hier gehts weiter

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 22:04 von sasukefreaker

26 Antworten

also was soll denn bitte das tatsuka-schwert sein ?
noch nie von gehört

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 22:05 von sasukefreaker

Sasuke hat Orochimaru Umgebracht und er kann sich auch noch verwandeln

Antwort #2, 08. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

Ja,er kann sich noch verwandeln!



Ach ja hab auch schon ne weitere Fortsetzung gemacht.^^

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 22:06 von gelöschter User

nein, sein mal ist weg

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 22:31 von Hidan-Akatsuki

Ja,das hab ich jetz eben bei deinen Thread auch kapiert.^^

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 22:32 von gelöschter User

Okaaay...
Dann machen wir als nächstes hier weiter.^^

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 22:46 von gelöschter User

fillercharaktere sind unwichtig (ranmaru) und für diese frau gibt es keinerlei belege, wie mangastellen oder ein kapitel in den schriften des rin/hyo/to/sha/kai.

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 22:50 von Hidan-Akatsuki

Ich weiß selber das es keine Belege gibt, aber es gibt auch keine die dagegen sprechen oder die genau erklären, wie das Sharingan enstanden ist. Ich glaube halt diese Story

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 22:44 von gelöschter User

ok vergiss ma den aber sasuke mal ist weg sieht man au bei der serie das das mal weg ist nachdem oro in das ewige gen-jutsu geperrt hat

Antwort #9, 08. Januar 2010 um 22:55 von TatsumakiRasengan

Ja, ohne Orochimaru kein Juin mehr

Antwort #10, 08. Januar 2010 um 22:46 von gelöschter User

richtig

Antwort #11, 08. Januar 2010 um 22:55 von Hidan-Akatsuki

in narutopedia steht allerdings dass der hyuga-clan der älteste ist

Antwort #12, 08. Januar 2010 um 22:56 von sasukefreaker

naja so wichtig ist es nun ahc nicht mehr ^^

Antwort #13, 08. Januar 2010 um 22:57 von sasukefreaker

aber kanns nicht sein das seine frau also rikoudu sennins das mokuton hatte weil die nachfolger der kinder von rikudo sennins waren madara und hoshirama

Antwort #14, 08. Januar 2010 um 22:57 von TatsumakiRasengan

aber der rikudo hatte zwei söhne, der ältere bekam sein chakra und das rinnegan, der jüngere die kraft und den eremitenmodus. die nachfahren des älteren sind die uchiha, die des jüngeren die senju, daraus folgt,m dass das sharingan vom byakugan abstammt.

Antwort #15, 08. Januar 2010 um 22:57 von Hidan-Akatsuki

Sag ich doch, das Byakugan ist älter als das Sharingan. Also muss das Sharingan vom Byakugan abstammen.

Antwort #16, 08. Januar 2010 um 22:49 von gelöschter User

Dann wär Madara schon weit ÜBER 100 Jahre alt

Der ältere bekam das Sharingan,nicht das Rinnegen.
Außer der Rikudou Sennin ist Nagato der einzige,der das Rinnegan hat.^^

Antwort #17, 08. Januar 2010 um 23:00 von gelöschter User

ups, schreibfehler, ich meinte rinnegan, nicht byakugan, sry
weil die uchiha ja die náchfahren dresälteren sohns sind und der das rinnegan hatte.

Antwort #18, 08. Januar 2010 um 23:01 von Hidan-Akatsuki

Eigentlich haben, wir ja zu gar nichts was wir sagen Beweiße. Wir sollten villeicht einfach abwarten. Womöglich wird es noch genau erklärt

Antwort #19, 08. Januar 2010 um 22:53 von gelöschter User

ja der ist so geschätz 121

Antwort #20, 08. Januar 2010 um 23:03 von TatsumakiRasengan

Er hat sich für sein Alter gut gehalten xD

Antwort #21, 08. Januar 2010 um 22:55 von gelöschter User

Ja,das hat er.

Hoffentlich wird das noch genauer erklärt,denn ich will nicht,dass diese einfache Diskusion zu einen Streit um die Wahrheit wird,und so etwas kann schnell passieren...

Antwort #22, 08. Januar 2010 um 23:07 von gelöschter User

Ja, wir sollten uns nicht streiten. Das wird sicher noch erklärt

Antwort #23, 08. Januar 2010 um 23:00 von gelöschter User

Wer macht die nächste Frage?

Antwort #24, 08. Januar 2010 um 23:09 von gelöschter User

Wir haben doch noch eine oder?

Antwort #25, 08. Januar 2010 um 23:01 von gelöschter User

aber echt 121 und nicht in sich eingefallen

Antwort #26, 08. Januar 2010 um 23:14 von TatsumakiRasengan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)