waffenlager ? (Borderlands)

kann man seine waffen nicht irgend wo lagern, ich hab viele waffen und kann mich schon schwer von manchen waffen trennen.
oder kann man sie nur verkaufen und wegschmeißen ?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 21:59 von BrucieGTA

6 Antworten

Doch kannst du. Und zwar in The Underdome! Dem 2. DLC für BORDERLANDS. Da Hast du bis zu 3 Plätze frei für Waffen und Ausrüstung. Hoffe konnte dir damit weiterhelfen.

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:29 von Jazon

Eine frage was meinste mei dem 2.DLC häää bitte antwort?!...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 00:28 von duecki

ich nochmal ^^ ... also erstens meinte ich 39 plätze und nicht nur 3 xD
und zweitens ist mit DLC der herunterladbare inhalt aus dem ps store gemeint. da gibt es ja zwei stück. und der neuue davon (mad moxxis underdome riot) oder so ähnlich...da gibt es ein lager wo du deine sachen ablegen kannst die du zur zeit nicht brauchst. alles verstanden?

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 10:53 von Jazon

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
huuhuu..

da die hauptfrage ja geklärt ist möchte ich nur eben noch eine ziwschenfrage beantworten die ja bestimmt öfters vor kommt ^^

DLC = DownLoadContainer

mfg

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 02:19 von naGum0

ooookkkkk ein dickes fettes danke!

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 21:48 von duecki

DLC = Down-Load-Content

erweiterter spielinhalt.

Antwort #6, 07. Februar 2010 um 17:06 von meborez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)