spielstand beschädigt (NfS Most Wanted (2005))

gibt es eine möglichkeit den wieder herzustellen?

mein nfsmw spielstand beträgt 58 KByte

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 22:21 von WrestlemaniaXXIV

8 Antworten

ne, musst neu anfangen!

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:23 von Jayhannik

ich hatte auch mal nen beschädigten Spielstand, aber des war auf der Gamecube!

...des war richtig schei*e, weil ich war schon fast durch! :(

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 01:22 von Jayhannik

shit. hab das spiel seit 2 tagen (war bei blacklist 6) und muss schon wieder von vorne anfangen!

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 12:01 von WrestlemaniaXXIV

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Speicher doch einfach auf zwei Speicherkarten,so teuer sind die auch nicht.Am besten Original Sony verwenden.

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 13:43 von h4rdco3rgamer

ja, ich hatte schon vorher 2, aber ich hab nie daran gedacht, eig passiert so was ja nicht. jetzt kopier ich ihn auch auf ne andere. hab heut angefangen und bin wieder bei blacklist 12

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 15:28 von WrestlemaniaXXIV

ja, mit den Memory Cards muss man wirklich aufpassen, ich hatte auch mal ein von Big Ben oder wie die Firme heist, da war dann nach kürzester Zeit ein beschädigter Spielstand von NFS Carbon drauf!

...und das blöde war, ich konnte ihn nichtmal löschen!

deswegen immer die von Sony kaufen! :)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 22:54 von Jayhannik

mach ich, mach ich:)

bin fast wieder bei ming ;)

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 23:17 von WrestlemaniaXXIV

dann is ja gut!

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 23:19 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)