Wird es diesmal alle Schwarzflügel-Karten geben? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Wenn ja wie findet ihr die Karten?
Ich find sie phänomänal!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 22:31 von gelöschter User

25 Antworten

So lange jetzt keine neuen kommen schon.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 09:34 von Cecil10

Cecil10 musste mich immer verfolgen?xD

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:48 von gelöschter User

ich finde schwarzflügelkarten eifach nur bam bam bam bam bam
...scheisse!^.^

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 13:56 von Sascha98

ey man die schwarzflügel sind bam bam bam bam bam
...geil!^.^

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 20:54 von rocky1638

genau!

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 21:25 von gelöschter User

Die Schwarzflügelkarten sind







LANGWEILIG DamDamDa

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 20:25 von TheNK

Die Schwarzflügelkarten sind





GEIL! DamDamDa

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 22:23 von gelöschter User

Ehhhhhhhhh NEIN

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 17:17 von TheNK

was soll das hier für ne frage sein? ^^
ich finde die schwarzflügel nicht schlecht, obwohl sie wirklich ziemlich gehypt sind. Kaum sind sie da will jeder sie haben ^^
ich glaub schon dass die alle hier drin sind, es sollen karten bis absolute powerforce enthalten sein.

Antwort #9, 14. Januar 2010 um 15:08 von Inkaflare

oh zu schade für die schwarzflügel spieler den the shining darkness wurd nicht dabei sein wo Schwarzflügel-Drache drin ist

Antwort #10, 15. Januar 2010 um 21:08 von bryan1995

den gibts noch nie von ihm gehört schade

Antwort #11, 15. Januar 2010 um 21:49 von gelöschter User

bisher weiss man von dem drachen nur den namen und dass es der 5te legendäre drache ist. Bis absolute powerforce reicht mir volkommen, dann kann ich alle meine lieblingsthemen spieln: morphtronics, koa'ki meirus und XX-Säbel ^^

Antwort #12, 15. Januar 2010 um 22:43 von Inkaflare

na toll WC spiele fehlen immer ein paar karten und diesmal der blackwing drache schade aber naja

Antwort #13, 15. Januar 2010 um 23:30 von gelöschter User

haha lol

Antwort #14, 16. Januar 2010 um 17:21 von TheNK

ähem... oooook
kannst du mir bitte den sinn dieser antwort erklären? hast dich wohl gelangweilt ^^

Antwort #15, 16. Januar 2010 um 17:40 von Inkaflare

weiß jemand ob es diesmal Theinen und die andern 2 sphinxen gibt ?

Antwort #16, 16. Januar 2010 um 18:51 von TheNK

nee keine ahnung. ist aber ziemlich wahrscheinlich.

Antwort #17, 17. Januar 2010 um 11:03 von Inkaflare

lol könnt ihr mir mal diesen black wing drache zeigen machtz mal bidde seite wo ich ihn sehen kann danke dam dam dam bam bam bam...

^-^

Antwort #18, 18. Januar 2010 um 17:19 von Sascha98

ich ahb doch gesagt man weiss bis jetzt nur den namen, ken bild ^^

Antwort #19, 18. Januar 2010 um 17:45 von Inkaflare

hm wisst ihr wann man sie kriegen kann?

Antwort #20, 18. Januar 2010 um 20:31 von Sascha98

Guck mal bei der Frage unter deiner da hab ich einen Link gemacht zum Bild.

Antwort #21, 18. Januar 2010 um 20:37 von gelöschter User

Scheiß auf die dinger

Antwort #22, 25. Januar 2010 um 17:22 von TheNK

hey, das ist aber nicht nett ^^

Antwort #23, 25. Januar 2010 um 17:26 von Inkaflare

doch es gibt ein bild nun ja kein bild aber wenn du mal die yugioh 5ds folge 30 teil 1 guckst da erzählt goodwin die geschichte der drachen und da sind alle 5 drachen : sternenstaubdrache,rosendrache,rotdrachen erzunterweltler,Antiker feendrache und... nun ja schwarzflügeldrache der sieht hama aus mein freund war letztens in polen da war ein chinese der hatte schwarzflügel drache gezogen jedenfalls behauptet er das

Antwort #24, 29. Januar 2010 um 15:27 von rofska

Na toll du glaubst wohl alles was man dir erzählt ?
Als ich diese Antwort geschrieben habe gab es noch kein bild aber jetzt habe ich es schon gesehen. und ein chinese hat das bestimmt nicht gezogen, höchstens ein japaner, und das ist gelogen weil TSHD noch nicht in Japan erschienen ist.

Antwort #25, 29. Januar 2010 um 15:40 von Inkaflare

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Letzte Fragen zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)