talente funktionieren nicht mit cheats (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Hallo erst mal,

also Problem ist folgendes: Ich habe Gothic 3 Götterdämmerung auf einem sehr gutem PC mit Windows Vista vollständig und richtig installiert. Ich habe es noch nicht gepatched da ich das Spiel erst mal so spielen wollte. Natürlich hab Testmode auf "True" umgestellt und gleich die Cheats ausprobiert. Aber Talente wie Schwere Waffen funktionieren nicht! Ich habe über 1000 Stärke und kann dieses Talent nicht freischalten. Meine Frage ist jetzt was ich tun muss um die Talente freizuschalten. Bitte helft mir!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 22:52 von gelöschter User

4 Antworten

Erst mal eine Gegenfrage, ohne die ich dir leider nicht weiterhelfen kann. Was und wie gibst du die entsprechenden Cheats ein?
Bitte, sei so nett und schreibe einen hier rein. Ansonsten kann ich dir wirklich nicht helfen. Tschau. :o)

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 15:59 von gelöschter User

Also ich habe zum Beispiel die ganzen Attribute wie Stärke, Magie usw. auf 999 gestellt undzwar so:
Zuerst habe ich in der g3blablabla.ini testmode="false" auf testmode="true" umgestellt, dann habe ich im Spiel "^" gedrückt und teach STR 999, teach HP 999 usw. eingegeben. Leider kann ich (wie oben beschrieben) fast keine Talente freischalten.
Ich hoffe die Informationen sind hilfreich.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 22:17 von gelöschter User

Ja damit hast du dir ja lediglich die Stärke und Lebensenergie erhöht. Wenn du Talente bzw Fähigkeiten freigeschaltet haben willst, musst du folgendes eingeben:

teach It_Perk_Acrobatic

Jetzt hättest du die Fähigkeit Akrobatik, oder du willst mit Großwaffen Kämpfen können, dann musst du folgendes eingeben:

teach It_Perk_Axe_1 bis 3

Was möchtest du denn erlernen, bzw ercheaten?
Ach noch eins, nimm die Stärke wieder zurück, setze sie auf so 380, damit kannst du eigendlich alle Großwaffen benutzen und damit kannst du deine Gegner schon ganz schön vermöbeln.
Dann ercheate dir noch Alchemie, damit du Permanente Tränke brauen kann. Damit kannst du dann auch ganz schön alles erhöhen. Tschau. :o)

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 00:37 von gelöschter User

Danke für die Hilfe. Ich wollte eigentlich nur alles maximal haben hab dann auch die ganzen Werte(nicht nur Stärke und Lebensenergie, sondern auch alle anderen) hochgecheatet.
Nochmals Danke. Tschau.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 11:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)