ich komm nicht weiter bei Kunst des Mordes - Geheimakte FBI (Kunst des Mordens - FBI)

und zwar bin ich beim sicherungskasten was mache ich da falsch es passiert nichts in der küche keine steckdose kein rauch und welche drähte sind gemeint kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 23:21 von juttaw75

2 Antworten

bin mir nicht sicher ob ich alles noch genau weiß aber du musst aus dem sicherungskasten eine sicherung raus nehmen, die ist kaputt und du machst sie mit den borsten der bürste ganz, steckst sie wieder rein und dann müsste es eigentlich funktionieren.
hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 14:37 von gelöschter User

hast du die bürste? aus der bürste die drähte lösen dann mit dem penner ind wohnung 9 reden bis er geht auf dem sofa wo der penner saß liegt eine sicherung die mit den drähten reparieren in den sicherrungskasten rein dann zischt es und sie ist kaputt wieder entnehmen reparieren in die küche gehen mit dem papier (auseinandergefalteteter origami vogel vom penner) kabel aus der steckdose ziehen sicherung erneut rein und gut ist

Antwort #2, 07. Juli 2010 um 15:33 von magiere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - Geheimakte FBI spieletipps meint: Eines dieser Spiele, das auf dem Papier alles richtig macht - und uns trotzdem kalt lässt. Allen voran Agentin Bonnet mit dem Charme einer Büroklammer. Artikel lesen
67
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)