Wie sxhaff ich die letzte Burg in welt 8? (New Super Mario Bros.)

Also ich hab die burg jetzt nur bis dahin gespielt, wo das fähnchen erscheint (also da wo man über der Lava hüpfen muss).
Jetzt komme ich nicht weiter,
BITTE HELFT MIR!

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 23:34 von luna97

4 Antworten

ich weis nicht welche lava du meinst aber ein tipp um BOWSER zu besiegen nimm ein RIESENPILZmit dann geht es leicht noch ein kleiner hinweis bowser junjor ist auch dabei .hoffe konnte helfen=)

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:45 von game-profi1

Ja danke.
Ich meinte die stelle, wo man auf Mauern springen muss total lange. Genau da wo dieses Fähnchen kommt, also ungefähr in der Mitte...

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 12:17 von luna97

Ich weiss schon was du meinst.

Du musst nachdem die Fahne aufgetaucht ist in dem folgenden Abschnitt unten durchlaufen (also nicht auf den Blöcken in der Luft), beim 2. Abschnitt läufst du oben durch auf den Blöcken.
Und im Dritten Abschnitt läufst du genau in der Mitte durch also zwischen den Blöcken.

Ist so ein kleines Rätsel das die eingebaut haben.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 16:21 von bosshard_dennis

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke, hast mir sehr geholfen...

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 20:08 von luna97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)