Wer dropt noch Drachenpulver? (Tales of Vesperia)

Hi,
im Album stehen die 2 Giganto Monster als Bezugsquelle. Chimären- und Medusenschmetterling. Es muss aber noch ein drittes Monster geben das Drachenpulver dropt. Steht so im Album, hab da ein Fragezeichen. Habe alle Giganto gekillt und die beiden erscheinen einfach nicht mehr. Ich laufe schon seit stunden herum. Aber keiner der beiden lässt sich blicken.

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 23:28 von sixx33

2 Antworten

Hm... Hab zwar mal gelesen, dass einer geschafft haben soll, Brutal nochmal erscheinen zu lassen, aber... afair... 33 Versuche dafür gebraucht hat... wie genau...

Der dritte Gegner ist "Medusas Gedenken", aus dem Labyrinth der Erinnerungen

Falls du das nicht kennst:

Nachdem man Phaeroh getroffen hat, kehrt man, vor seinem Tod nochmal zu seinem Felsen zurück, es kommt gleich eine Szene.

Nun geht man zu dem entstandenen Wirbel hoch...

Hat man das Spiel durch, geht man nochmal in den Wirbel, dann nach Dahngrest und nun zu den Bergen von Tuffade...



http://db.gamefaqs.com/console/xbox360/file/tal...

Antwort #1, 09. Januar 2010 um 00:55 von SoD-Shadow

Brutal is doch der mit den Wildschweinen dabei oder?
Ich glaub der kommt nachts raus. Hab den schon paar mal gemacht. Hab das Pulver vom Chimerenschmetterling, musste den ein paar mal machen um es zu bekommen. Hab in Halur übernachtet, sehr oft nacheinander und am ersten Sonnen Tag, nachdem es 3 regentage gab hingegangen und er war da. Hat die ganze Zeit geklappt.

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 02:32 von sixx33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link