Call of Duty MW2 ein Ego-shooter oder modernes assasins creed ? (Modern Warfare 2)

Man kennt es doch kaum läuft man ein paar meter nach seinen spawn und sieht dann nur noch die killcam weil ein taktikmesserer oder ein abwurfmarkiermesserer (sag ich mal) einen gemmesert hat hier steht es ist ein ego-shooter aber im multyplayer meint man es kann ein assasins creed sein wie oft man hier mit messern gekillt wird

Frage gestellt am 08. Januar 2010 um 23:38 von zocker456123

7 Antworten

^^ Ein Ego-Shooter -.-

Antwort #1, 08. Januar 2010 um 23:40 von MCREN_HipHopNigga

du bist doch echt net mehr ganz schlau im kopf oder? natürlich is es ein ego shooter mann kann es kein modernes assasins creed nennen nur wegen dem messern denn in assasins creed gehts ja um mehr als nur ums messern also geh anderen leuten auf die nerven mit deinen unlogischen fragen -.-

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 10:30 von Sasuke88888

Und warum sollte man wertvolle munition verballern wenn man die chance hat einen mit nem messer zu killen.

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 15:01 von Dragon2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Du kannst aber nicht oft mit dem Messer killen -.-

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 15:02 von MCREN_HipHopNigga

Doch klar ich selbst gab ne Klasse namens Messerer!^^
Marahton Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro
Taktikmessere dazu und als erster Killstreak Vorräte und du wirst zum Menschlichen Porsche!^^

Antwort #5, 09. Januar 2010 um 18:25 von Chaoskid

@MCREN_HipHopNigga
Ich mein natürlich wenn man hinter nem gegner steht und der ein nicht bemerkt. Da nehm ich doch lieber das messer anstatt munition zu verschwenden.

Antwort #6, 09. Januar 2010 um 19:01 von Dragon2

das stimmmt schon aber ein headshoot zählt mehr als jeder kill mit nem messer ;D
also wenn hinter jmd bist der campt gib dem nen headshoot
lohnt sich mehr...

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 04:54 von ibo-style92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)